Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly  am 19.10.2014, 16:15 Uhr

Zervixschleim bei schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist?
Also normalerweise ist es ja so:
-wenig schleim
- mehr Schleim
- viel Schleim Spinnbar (ES)
Und dann? Wenns geklappt hat?
Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also wie normal)
Oder ändert sich was?

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim bei schwangerschaft

Antwort von Audirslady am 19.10.2014, 17:26 Uhr

Also bei mir war es minimal milchig eher trocken. Und das hat mich bei es+11 schon stutzig gemacht und bei es+14 hat es sich dann positiv bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo, habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid ...

von PrivatePractice 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Schwangerschaft

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht wer mich hier noch kennt, es ist schon einige Monate her ... Leider können mein Mann und ich wohl keine eigenen Kinder bekommen, und eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in Frage. Wir haben uns dann für ein Pflegekind bzw. eine ...

von Lillyschatz 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft und Lipödem

Hallo, ich leide unter Lipödemen an den Beinen. Trage eine Kompressionsstrumpfhose und gehe 1x die Wöche zur Manuellen Lymphdrainage. Kann eine Schwangerschaft durch die Lipödeme negativ beeinflusst werden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG ...

von Trinchen14 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben, sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin! Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr ...

von zwergalarm14 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Momentan befinden wir uns im ÜZ5. Nur dieses Mal fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich habe seit 4 Tagen ein beidseitiges Ziehen im Unterleib. Meine Mens kann es ...

von Steffi2185 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Manchmal habe ich einen Zyklus von 28 -33 Tagen, trotz allem bin ich schon über die 33 gekommen und seit 2 Tagen überfällig. Bin schnell müde und kraftlos und muss häufiger als sonst auf die Toilette. Ich beobachte aber schon meinen zervixschleim und mir ...

von nkurtz37 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ab wann kann man eine Schwangerschaft Positiv testen?

hallo, habe heute bei es+8 einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest) dieser viel negativ aus. Es wäre die zweite Schwagerschaft und ich fühle mich absolut Schwanger! Meine Brüste tun weh bin müde habe im Unterleib ab und zu ein ziehen (wenn ich meine Mens bekomme spüre ich ...

von leila26 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.