Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.08.2014, 12:08 Uhr

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

Ich müsste heute ES haben (Ovus gestern fett positiv, heute nicht mehr richtig positiv) und habe auch nur "wässrigen" ZS, nix spinnbar. Gilt aber auch als S+. Ich finde die Differenzierung bei https://www.mynfp.de/start/ sehr hilfreich, man kann einfach eintragen was man gesehen und gefühlt hat und die Kurve macht einem die Auswertung in die Qualität... feucht oder nass + wässrig/rinnend ist z.B. auch S+....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu noch net ganz positiv aber spinnbarer zervix?

Hi Mädels brauch mal eure Hilfe. Hatte ja gestern schon nen ovu gepostet der noch net positiv war. Nun der heutige ist es auch noch net aber etwas mehr als gestern. Aber ich hab spinnbaren zervix. Dachte der ist nur am ES spinnbar. Soll ich jetzt dem ovu oder dem zervix ...

von nimue1983 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, positiv

sollten die nicht bald mal positiv werden?

Einen wunderschönen guten Morgen! Mein neues, morgendliches Ritual macht mir Sorgen... Jeden Morgen messe ich den lh-wert mit Aide ovu's im Morgenurin. Da das mein zweiter Zyklus nach der Pille ist, gehe ich vom letzten Monat aus - das war ein 23 Tage Zyklus. Mein ...

von Sarah_ 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Manchmal habe ich einen Zyklus von 28 -33 Tagen, trotz allem bin ich schon über die 33 gekommen und seit 2 Tagen überfällig. Bin schnell müde und kraftlos und muss häufiger als sonst auf die Toilette. Ich beobachte aber schon meinen zervixschleim und mir ...

von nkurtz37 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ab wann kann man eine Schwangerschaft Positiv testen?

hallo, habe heute bei es+8 einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest) dieser viel negativ aus. Es wäre die zweite Schwagerschaft und ich fühle mich absolut Schwanger! Meine Brüste tun weh bin müde habe im Unterleib ab und zu ein ziehen (wenn ich meine Mens bekomme spüre ich ...

von leila26 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv?

Hi kann mir jemand sagen ob der ovu schon positiv ist? Ich hab das zum ersten mal gemacht und jetzt stand auf der Packung das bei leichter Linie noch kein lh Anstieg ist. Was ist denn ne leichte Linie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der ovu ist von dm und ich ...

von nimue1983 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zervix ES+1

Hallo ich bin eben auf die Toiletten gegangen, bin ES+1. Und hatte dann richtig flüssigen weißen Zervix am Toilettenpapier. Hatte ich sonst nie gehabt. Laut digitalen Clearblue Ovutest hatte ich Samstag oder Sonntag (bleibender ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

der ovu positiv? definitiv ein ES?

Hey Maedels... vor meine fg hantierte ich auch schon mit ovus rum die aber nie positiv waren. Darauf hin kam ich in einer kiwu klinik wo ich mit clomi schwanger geworden war. Dies endete leider in einer fg. meine mens kam erst 10 wochen nach meiner fg und nun befinde ich mich ...

von sweet_dragon855 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv es+9

Huhu, ich kanns ja nicht lassen und hatte diesen Monat so ein Gefühl. Heute bzw. eben getestet mit Presense 10er bin jetzt ungefähr es+9/10 Zum ersten Mal sieht man was ohne Taschenlampe grins ^-^ Foto nicht so deutlich wie in Natura (Handy Kamera) aber er war nach ca 2 ...

von Melodie55 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.