Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 13.11.2016, 13:54 Uhr

Zahnarzt

Ich hab eine etwas außergewöhnliche Frage.
Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt bei dem ich definitiv eine Spritze brauche.
Nun bin ich zwar nicht schwanger, aber da wir es jeden Monat probieren, könnte es ja theoretisch sein, dass gerade eine Einnistung passiert oder so.
Ist das ein Problem wegen der Spritze? Oder kann da nichts passieren?

 
2 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Jenny612 am 13.11.2016, 14:12 Uhr

Ich bin zahnarzthelferin
Du braucht dir gar keine Gedanken zu machen, der Einnistung macht das überhaupt nichts, zumal es mehr Lokal ist und soviel auch nicht gegeben wird! Selbst in der Schwangerschafts wäre die Betäubung vertretbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von ReFuchs am 14.11.2016, 13:35 Uhr

Ich danke dir sehr! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.