Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi1007 am 11.02.2016, 19:42 Uhr

ZT 44!!!Immer noch keine Periode?!

Also du willst mir damit sagen ich soll noch warten?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe!!! Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt... vor knapp über über zwei Wochen hatte ich meinen eisprung und dort auch GV. Eigentlich nehme ich die Pille. Ca eine Woche später jedoch hatte immer wieder leichtes ziehen rechts und links und auch einen Tag eine leichte frische ...

von MSt 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe zt 40 keine Periode

Hallo zusammen, bin noch neu hier und hab mal ein anliegen. Mein Freund und ich planen seit März 2015 ein Baby. Doch noch klappt es nicht so da ich PCO habe. Nehme seit 4 Monaten jetzt Metformin. Jetzt zu meinem anliegen, bin heute zt 40 und habe immer noch keine Periode ...

von Franzi1007 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist eine schwache Periode schlecht für den Kinderwunsch?

Hallo an alle! Bin jetzt im 5ÜZ, nächste Woche soll mein Eisprung laut Kalender stattfinden. Im Moment habe ich meine Periode. Letztes Jahr im September habe ich die Pille abgesetzt und hatte auch gleich eine relativ regelmäßigen Zyklus (26-27 Tage). Nur habe ich eine ganz ...

von Mira77 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwache Periode

Hallo an alle! Bin jetzt im 5ÜZ, nächste Woche soll mein Eisprung laut Kalender stattfinden. Im Moment habe ich meine Periode. Letztes Jahr im September habe ich die Pille abgesetzt und hatte auch gleich eine relativ regelmäßigen Zyklus (26-27 Tage). Nur habe ich eine ganz ...

von Mira77 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Absetzen von Pille und noch keine Periode

Guten morgen zammen Ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen an Euch. Ich war vor zwei Wochen beim FA um mich untersuchen zu lassen, da ich nur noch Ziegen im Unterleib hatte, Übelkeit und schwindelig. War laut FA alles in ...

von Shelly0912 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

juhuu endlich ist die Periode da :)

Guten Morgen alle zusammen Gestern kam nach 4 Monaten endlich meine Periode wieder denn nach meiner Bauchspieglung kam nichts mehr :/ aber jetzt sind sie endlich da... Jetzt kann ich am 5ZT ...

von tatty1234 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode lässt auf sich warten

Hallo ihr lieben! Bestimmt lest ihr das Thema zu oft.. Aber ich muss es einfach loswerden.habe im mai15 meine Pille nach 5 Jahren abgesetzt.hatte eigentlich ziemlich schnell einen regelmäßigen Zyklus( 31/32 ZT) jetzt hätte ich meine Periode eigentlich am Freitag bekommen ...

von tschaessmin92 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.