Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati am 15.09.2014, 17:48 Uhr

ZT 12: ovu negativ, noch kein Temperatur-Anstieg

Liebe Lillimaja,
ja, wenn die Tempi nicht ansteigt, war es vermutlich (noch) kein ES. Hattest du von Anfang an im Zyklus die Tempi gemessen?
Mach dir aber erstmal keine Gedanken (ich weiß, leicht gesagt), es ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen dass dein Körper jedenfalls schon wieder LH ausschüttet, wenn auch evtl noch nicht genug. Gerade nach jahrelanger Pilleneinnahme *kann* es leider manchmal ein paar Monate dauern, bis alles wieder passt, die Ungeduld kann ich natürlich trotzdem verstehen.
Ich kann dir übrigens den 2phasigen Zyklustee empfehlen, den hat mir hier im Forum die liebe Nessa empfohlen und ich habe den im Zyklus nach der FG getrunken und wurde ja direkt wieder ss...k.A. ob das was geholfen hat, geschadet hat es aber sicher nicht ;-)
http://www.insemination.de/pages/links/informationen/informationen-2/zyklustee--tipp-von-hebammen.php
Die kannst du dir in der Apo mischen lassen oder es gibt sie auch fertig z.B, bei amazon (ich glaube von vita natura oder so ähnlich...)
Mir gehts übrigens soweit gut, danke der Nachfrage. Habe immer noch Angst, aber da wir gerade Umziehen und sehhhhr viel zu tun ist, bin ich ständig abgelenkt und komme nicht zum Nachdenken, das ist mir grad ganz recht so.
Ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus und Temperatur

Hallo Mädels, Ich habe mir jetzt auch ein digitales Thermometer angeschafft und möchte demnächst mir dem Messen beginnen. Wann und wo testet ihr? Ich dachte an morgens + Mund, was aber an den WE's etwas blöd wäre, wenn ich länger schlafe... Meine zweite Frage richtet ...

von FrauStorch 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Ovulationstests oder Temperaturmessen AUFKLÄRUNG bitte =))

hey ich würd gern ab dem nächsten zyklus anfangen bisschen nachzuhelfen.. da ist meine frage mit was ihr erfahrungen gemacht, was ihr empfehlen würdet.. und wie das überhaupt abläuft mit dem tempi messen... ich möcht mich zwar nicht so reinsteigern aber bisschen nachhelfen ...

von Jaelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Soll ich eher den Ovus und dem Schleim vertrauen oder der Temperatur?

Hallo ihr Lieben, bin etwas verwirrt: Hochlage Zervixschleim war am Freitag. Am Samstag war er so gut wie weg. Ovus (Persona): Hatte am Freitag Morgen zwei gleichstarke Linien, Abends war die LH Linie strärker als Östro. Am Samstagmorgen war die LH Linie ...

von darcy 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Temperaturmethode, Ovu-Test etc......

Hallo alle zusammen, hab da mal ein paar Fragen.... Ich habe in den letzten Tagen einiges über die Temperaturmethode und andere Hilfsmittel gelesen. Jetzt bin ich ein wenig durcheinander. Bei der Temp.-methode soll man ja immer zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen die ...

von Wolly 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

ES, Ovu und co.

Hallo ihr Lieben. Bin eigentlich eher so die stille Mitleserin. Bin aber auch fleißig am üben. hatte vor drei tagen einen negativen ovu test, vorgestern und heute positiv. mein Männe und ich haben natürlich geherzelt ;) Der ,,positivste" ovutest war heute am 18. ...

von as.le1507 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

drei Tage pos. ovu?

Hi Mädels hab heute den dritten Tag in Folge nen pos. Ovu.was mein ihr wann ist denn dann ES? Also zeigt der am eigentlichen ES noch pos? Der erste war so stark wie die kontrolllinie und gestern und heute war er noch dunkler. Sind 10ner Tests. Sollte wohl nächsten Zyklus 25er ...

von nimue1983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bitte im Hilfe Temperaturkurve

Hallo , bin sonst eher stille Mitleserin.....ich habe jetzt nun doch eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  Ich habe angefangen meine Temperatur zu messen...ich hatte immer einen ungenauen Zyklus mal 40 Tage mal 45 Tage mal 30 Tage deswegen habe ich keine Ahnung wann ...

von Sonnenschein1989 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Huhu, ich wollte mal von den Tempi Experten unter euch wissen, was ihr von meiner Kurve haltet. Ich messe das erste mal Tempi und habe mich au erst in der zweiten Zyklushälfte dazu entschieden. Will gar nichts wissen von wegen "Könnte es geklappt haben" oder so. Ich ...

von Herbstmond 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.