Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 22.09.2016, 10:36 Uhr

ZT 10 und Grippig

.... ich fühl mich total krank und schlappp... passt ja wieder prima.
bin jetzt bei ZT 10... muss ich Angst um meinen Eisprung habe? Beeinflußen Grippemittel den Eisprung?

 
2 Antworten:

Re: Infekt beeinflusst ES...

Antwort von Windpferdchen am 22.09.2016, 10:49 Uhr

Huhu,

nicht die Grippemittel, sondern der Infekt selbst beeinflusst leider den Eisprung. Ich selbst habe - bei ansonsten superpünktlichem Eisprung - bei Infekten nie einen Eisprung, und so geht es ja vielen Frauen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ei trotzdem hüpft, würde aber nicht unbedingt davon ausgehen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 und Grippig

Antwort von Chillimohn am 22.09.2016, 12:47 Uhr

Geht mir seit gestern ähnlich, nur war wahrscheinlich schon ET. Behindert die Einnistung, denk ich mir bei mir.
Gute Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.