Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfschnecke am 14.10.2011, 6:57 Uhr

Wünsche allen ein wunderschönes Hibbelwochenende :-)

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch ein ruhiges, erholsames WOchenede! Ich bin schon wieder soooooo hibbelig, dass ichs mir nicht verkneifen kann tests zu machen, obwohl sie ja noch gar nicht positiv sein können NMT-6.
Wie gehts denn den andren Ladys, bei denen auch der NMT näher rückt?

Liebe Grüße, Maria

 
5 Antworten:

Re: Wünsche allen ein wunderschönes Hibbelwochenende :-)

Antwort von cashew1 am 14.10.2011, 7:19 Uhr

Wie leider schon geschrieben, hat sichs bei mir direkt ausgehibbelt, hab seit ES ständig Schmierblutungen...
Wenn das im nächsten Zyklus auch so ist, muss ich wohl doch nochmal beim Arzt vorbei gucken....

Allen anderen sind die Daumen fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen ein wunderschönes Hibbelwochenende :-)

Antwort von Kampfschnecke am 14.10.2011, 8:18 Uhr

Das tut mir sehr leid :-( hast du ne Vermutung, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen ein wunderschönes Hibbelwochenende :-)

Antwort von cashew1 am 14.10.2011, 12:17 Uhr

Ich hatte im Juli eine AS und seitdem verlief jeder Zyklus unterschiedlich. Wahrscheinlich braucht mein Körper einfach noch ein bisschen Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen ein wunderschönes Hibbelwochenende :-)

Antwort von Kampfschnecke am 14.10.2011, 14:20 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ist sicher nicht einfach, jetzt geduldig zu sein!!! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder sehr bald einpendelt...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen ein wunderschönes Hibbelwochenende :-)

Antwort von schwimmi am 14.10.2011, 15:46 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiß, wie schwer das Warten ist und hibbel auch jedes Mal schon vor NMT. Aber ich sage euch eins: testet nicht zu früh. Habe letzten Zyklus bei NMT-1 getestet und es war positiv, am NMT dann auch. Ich war soooooooooooooo happy! Als ich 2 Tage später zum Doc bin, war der Test negativ......
Ist wohl oft so, dass man schwanger war und es gar nicht merken würde, wenn man nicht testet. Das war eine furchtbare Woche.....ein Auf und Ab der Gefühle. Nur als Tipp....aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich warten kann beim nächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.