Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 07.08.2017, 7:50 Uhr

Wissensfrage- Vor der Periode

Hallo ihr lieben,

Ich hätte eine Frage, vll habt ihr euch schon mal damit beschäftigt- ich habe gehört dass Schmierblutungen je nachdem vor oder nach der Periode unterschiedliche Bedeutungen haben. Zb: SB vor der Periode Hinweis auf Gelbkörperschwäche usw

Mein Progesteronwert liegt in der 2.Zyklushälfte bei 10,2ng/ml (1.5-22.6 Normbereich) denkt ihr ist das zu wenig? Mein FA sagt dass, das vollkommen ok ist.

 
4 Antworten:

Re: Wissensfrage- Vor der Periode

Antwort von Regina87 am 07.08.2017, 9:12 Uhr

Hallo
Mein gyn hat mir mal erklärt,dass der wert im Laufe der 2. Zyklushälfte unterschiedlich ist. Nach dem Eisprung etwas niedriger,dann langsam steigend und kurz vor der Mens (wenn keine Befruchtung stattfand) fällt er ab.
Dein Wert liegt in der Norm. An welchem ZT wurde er gemessen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissensfrage- Vor der Periode

Antwort von Behi am 07.08.2017, 13:10 Uhr

Am 17.ZT hatte ich ES. Befund war der26.ZT von insgesamt 30tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissensfrage- Vor der Periode

Antwort von Regina87 am 07.08.2017, 14:09 Uhr

Klingt doch gut. Anbei eine simple kurve die es etwas deutlich macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissensfrage- Vor der Periode

Antwort von Behi am 07.08.2017, 23:47 Uhr

Danke sowas hab ich schon gesucht gehabt und nicht gefunden.

;)

Jetzt hab ich noch meinen blöden Amh Wertt erhalten- bin 32 und dieser liegt bei 0,88 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung auch ohne Periode?

Hallo ich habe vor ca. 6. Wochen meine Pille abgesetzt und natürlich vorerst nicht meine Periode bekommen. Nach dem ich 5 Tage überfällig war, ging ich zum Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen. Der Arzt konnte in meinem Blut einen Hcg Wert von 0,2 erfassen und meinte ich ...

von MiriamW609 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein ...

von Ischsa 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periode

Hallo Ich bin neu hier, also erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und hatte Anfang März dieses Jahr einen Abort. Letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal und diesen Monat war es echt komisch, ich muss dazu sagen, das meine Periode eigentlich immer 7 Tage zu spät ...

von Tagträumer1 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode test negativ

Hallo erstmal :) Mein anderer Beitrag taucht irgendwie nicht auf also versuche ich es erneut. Ich bekomme meine Tage normalerweise immer am 24-26 Tage. Heute ist tag 30 und ich habe immer noch nichts bekommen. Habe heute morgen gleich einen Test von clear Blue gemacht der ...

von Bibi110 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln...Ich nehme schon 2 Jahre meine Pille nicht und ich bekomme einfach meine Periode nicht. War schon beim FA der sagt, ich habe keinen Eisprung, aber richtig was dagegen unternehmen will er auch nicht. Da ich jetzt 27 bin und mein Freund ...

von Kati1234 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.