Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Narrel am 29.08.2014, 21:43 Uhr

Wieso bin ich diesen Monat so hebbelig???

@ any dann hoffe ich ja für dich das deine mens Sonntag auch wegbleiben!
Aber bei mir weiß ich echt nich warum ich so bin! Wie gesagt bin sonst die Ruhe selbst! Na ja wir probieren ja auch schon seid über zwei Jahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach 8 Monaten immer noch erfolglos =(

Hallo ihr Lieben ! Nach 8 Monaten hat es bei uns leider immer noch nicht geklappt =( Mein FA sagt es sei alles in Ordnung bei mir außer die Schilddrüsen Werte, die ich aber jetzt mit Thyronajod behandeln lasse. Letzten Monat habe ich jetzt auch mit den Ovus aus dem ...

von Mary9 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jeden Monat das selbe

Hallo, ich bin 32 Jahre und im 16ÜZ, ES+9. Jeden Monat hoffe ich auf s Neue, dass es doch endlich geklappt hat und jedesmal kam die Entäuschung. Wie geht ihr mit dieser Niederlage um? Um mich herum sind soooooo viel schwanger, warum klappts bei uns nicht. Manchmal denke ...

von Biene82 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich muss mich nach 7 Monaten doch wieder dazugesellen :(

Da bin ich wieder, zurück beim ersten Kinderwunsch :( Obwohl ich nun ein Doppelte Sternchenmama bin. In der 23+5 SSW musste ich meine eineiigen Zwillinge gehen lassen. Heute ist es 8 Wochen und 2 Tage her und doch bin ich "schonwieder" hier denkt man vielleicht. Aber was ...

von Phiwol 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

hoffentlich diesen Monat

Hi ich versuche schon seit drei Jahren schwanger zu werden. War schon beim Fauenartzt und habe mich untersuchen lassen bei mir ist alles ok. Eine hormonbehandlung möchte er vorerst noch nicht in betracht ziehen. Auch mein Freund hat sich untersuchen lassen bei ihm auch alles ...

von franzixxl 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 monate warten :(

Bin jetzt inzwischen Tag 77 nach absetzen der Pille. Hab mich jetzt dazu entschlossen nicht weiter zu warten und zum FA zu gehen, denn vor der Pille waren meine Zyklen ja auch schon immer so lang :( Allerdings hab ich erst anfang Mai einen Termin -.- Gibt es überhaupt ...

von fraukunterbund 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1 monat überfällig test negativ

Also bin jz mittlerweile 1 monat und 5 tage drüber, war beim artzt vor 2 wochen sie hat nix gesehn am ultraschall und hat mir tabletten gegeben das dir periode losgeht.Nur es klingt doof aber mich lässt das gefühl nicht los das da was ist und ich diese tabletten nicht nehmen ...

von azraM 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Seit 13 Monaten Ohne erfolg...

Hallo meine Lieben ich lass mal wieder was von mir hören nun ist der 13 Monat rum und es hat sich nix getahn. bin auch im 3 üz mit dem CBM . um nicht ganz un depresionen zu verfallen war ich letzte woche mit meinem Mann einwenig im Urlaub. und vorgestern hatte ich einen termin ...

von Rattenmami 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Seit Monaten meine Regel nicht und wünsche mir so sehr ein Baby.

Hey Mädels, ich habe folgendes Problem also: Ich habe seit ca. 8 Monaten meine Regel nicht mehr. War deswegen auch schon beim Frauenarzt, der sagte mir ich solle von meinem jetzigen Gewicht runter (bin 1.72cm groß und wiege leider 110kg, habe aber schon 16 kg runter), dann ...

von in-your-arms 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh! Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor. und heute sind die Mens schon ...

von süßesbienchen 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zug für diesen Monat abgefahren :-(

hab gestern Abend einen fett positiven Ovo Test gemacht. D.h. dass mein ES heute oder Morgen sein müsste. Samstag das letzte mal , Sonntag ist mein Schatz auf Geschäftsreise gefahren und kommt erst Freitag wieder :-( Das wird dann wohl ...

von Jowi 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.