Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mortons136 am 03.12.2016, 22:33 Uhr

Wie würde bei euch PCOS behandelt?

Hallo... Also da wäre ich glaube ich schon ausgefeilt...Wenn ein Doc nichts weiter sagt was aufschreibt und das warst.

Also da wo wir sind wurde uns alles erklärt.

Warum uns wieso ich kann jederzeit dort anrufen wenn irgendwas ist und nachfragen.

Und auch die Damen am Empfang super nett.

Ich würde erstmal zum schilddrüsen doch geschickt und nun bekomme ich nach einer anderen Pille zwei spritzen die ich mir selbst gebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.