Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 24.03.2017, 7:41 Uhr

Wie war das bei euch ?

Alles zumindest was das Ziehen im Unterleib angeht kann ich sagen, das es bei mir sehr schnell losging. Ich kann es daher genau sagen, weil ich eine Kinderwunschbehandlung hinter mir habe und dadurch genau den tag des Transfers kenne. Weitere Symptome habe ich bis heute jedoch zum Glück nicht. Ich würde dir empfehlen noch ein paar Tage auszuhalten und dann zu testen. Dann hast du Gewissheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.