Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noraki am 09.08.2011, 18:46 Uhr

Wie viele Übungszyklen?

Wie viele Monate musstet ihr üben, bis die erste Schwangerschaft eintraf?
Wir üben schon seit 7 Monaten, bin irgendwie verzweifelt. Immerhin bin ich schon 34 jahre alt........

 
7 Antworten:

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von Lotta82 am 09.08.2011, 18:52 Uhr

Also eigentlich haben hier alle noch keine Kinder. Deswegen kann dir die Frage wahrscheinlich keiner beantworten. Also wir sind jetzt im 13. ÜZ und ich verzweifel auch zur Zeit ein wenig. Aber man darf nicht aufgeben, igendwann wird das schon was.
Vg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von JaneLando am 09.08.2011, 18:54 Uhr

Keine Ahnung......noch ist keiner schwanger der hier nOch schreibt!!!
Ich bin aktuell im 11ÜZ....und ich hab auch kein mehr.....
Es dauert eben unterschiedlich lange...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von cashew1 am 09.08.2011, 19:59 Uhr

Bei uns hats im 7. ÜZ "geklappt", habs aber leider in der 10. Woche verloren. Deshalb zähle ich mich auch noch zum 1. Kinderwunsch...
Nun muss ich 2 Zyklen abwarten, bevor wir wieder loslegen dürfen...
Hoffe, es dauert nicht nochmal so lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von Sarah_1982 am 10.08.2011, 7:40 Uhr

Ich habe die Pille bereits im März 2009 abgesetzt. Haben aber die ganze Zeit nie drauf geachtet, das wir in der "heißen" Phase Sex haben.

Von daher kann ich nicht genau sagen, der wievielte ÜZ! Wir achten seit April drauf, dass wir zum richtigen Zeitpunkt Sex haben. Allerdings nehme ich u.a. Clomifen!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von Bea0212 am 10.08.2011, 16:06 Uhr

Hab gerade mal reingeguckt und bei mir war es nach 9 Monaten dann soweit.
Rechne nicht damit. Mein Freund sagte immer " Wenn du immer daran denkst schwanger zu werden, wird das eh nichts"

Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von Sugar_Girly am 11.08.2011, 19:41 Uhr

Huhu,
ich bin 32 und erwarte mein erstes Kind.
Wir haben zwei Übungszyklen gebraucht um schwanger zu werden.
Ganz konkret, habe ich Oktober die Pille abgesetzt und bin im Dezember schwanger geworden.
Aber das kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Mein FA hat mir damals gesagt, dass es zwischen 6-12 Monaten dauern kann bis es klappt.
Also einfach ganz entspannt an die Sache rangehen.
Viel Glück!
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Übungszyklen?

Antwort von cb81 am 13.08.2011, 9:08 Uhr

bei meiner ersten ss 6 üz, habs dann aber leider verloren. danach gleich im ersten üz wieder schwanger. (sonnenschein ist heute 4) ;-))
bin jetzt nach fast 5 jahren wieder schwanger im 3. üz geworden. dazwischen hat es 3 jahre nicht geklappt, da ich schwere endometriose hatte/habe und mein FA das nicht erkannt hat. habe dann zum spezialisten gewechselt und riesen op gehabt, dürfte sich aber wie man sieht ausgezahlt haben. jezt 27 ssw.!
vielleicht haben das mache von euch auch, wo es wirklich ewig nicht klappt.
wenn man es bei mir gleich richtig diagnostiziert hätte, hätte ich mir viel erspart.lg und viele pos. schwingungen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.