Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 25.02.2015, 12:54 Uhr

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Ja, da gibt es unterschiedliche Empfehlungen - alle zwei Tage oder auch täglich. Kommt immer auch auf den Mann, seine Spermienqualität an. ;)

Ich würde es einfach nach Lust und Laune handhaben. :) - Ohne Druck, ohne Zwang - einfach, wenn/wann und so oft euch eben danach ist. :)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen beim Sex??zyklus

Hallo ich mal wieder &522; Heute hatte ich leichte Schmerzen beim Sex.Als mein Freund an den muttermund gestoßen ist. Mir ist aufgefallen das ich das einmal im Monat spür..Aber nicht jeden Monat. Könnte das die anstehende Periode ...

von tascha90 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach dem Sex ...

Huhu, so wir sind nun im 7. ÜZ und langsam mache ich mir so meine Gedanken, warum es bisher nicht geklappt hat. Da stellt sich mir nun die Frage, wie macht ihr das nach dem Sex? Ich bleibe immer noch so 10 Minuten mit Beinen nach oben liegen und danach gehe ich auf die ...

von Bini89 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex bei Termin!

Hi Mädels! Wahrscheinlich kennen das einige von euch, Ich und mein Mann versuchen jetzt seid über einem Jahr ein Baby zu bekommen. Was aber am meißten belastet ist dieser sex nach eisprungkalender... Ich weiß das das sein muss aber bei uns ist es sextechnisch echt ...

von LenaMolly 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

blutung nach sex

Hab mi bis sa meine tage gehabt, eigentlich wie immer. Am so mit meinen freund geschlafen, einige stunden später werde ich munter und hab eine blutung, welche auch schnell wieder vorüber ging. Was könnte das sein? Eine ss hab ich eigentlich schon ausgeschlossen, da ich ja meine ...

von nessi_7 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mehr Sex?! o.O

Mädelllllls, ich kann es einfach nicht lassen :/Hab mal wieder gegoogelt und gelesen, das mehr Sex die Einnistung fördert. Denn kommen neue spermien hinzu, "verankert" sich das befruchtete ei eher als reine schutznaßnahme der natur. Kann das sein? Und da ich weiß das ...

von EngelJustyna 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu oft Sex?

Mein Freund und ich haben dieses Jahr jeden Tag miteinander geschlafen. Ist das zu viel, um schwanger zu werden? Wir lieben uns halt und sind eben abends total heiß aufeinander.... Wir können uns einfach nicht beherrschen. Dazu lieben wir uns zu ...

von Kaspalori 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex in der fruchtbaren Phase?

Hallo, also, wenn ich mich nach meinem letzten Zyklus richte, dann habe am Wochenende meinen Eisprung..... Ich habe auch deutlich mehr und flüssigeren ZS, aber keinen Spinnbaren und mehr Lust habe ich auch... Meint ihr, es ist jetzt besser alle zwei Tage zu herzeln oder doch ...

von Ninemaus1992 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu viel Sex?

Hallo zusammen bis vorgestern habe ich meine Periode gehabt.. und während dessen hatte ich das Gefühl als ob ich eine Blasen Entzündung zu haben. Ständig auf WC laufen, nur ein wenig Urin und etwas schmerz. Normalerweise hilft mir mein ...

von xsunshinex 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

habt ihr wirklich jeden tag sex ?

hey Mädels sagt mal habt ihr in der fruchtbaren zeit jeden tag sex ? ich schaue nur auf meinen es Kalender meist passt das ganz gut mein partner ist beruflich jeden tag bis spät weg und dann abends auch oft total fertig mein es war laut Kalender und zervix am do leider hatten ...

von aniscp 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ES+10 nach Sex Schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand mein Problem kennt. Ich hab gestern ES+10 getestet und negativ obwohl es mir so halb schlecht geht und als ich heute Sex hatte, bekam ich danach kurze Schmierblutung rosa ganz leicht, was sofort wieder ...

von Selina252 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.