Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 15.11.2013, 11:34 Uhr

wie lange hält ziehen im unterleib von utrogest nach absetzen an?

Liebe Mädels,

Frage steht ja schon oben :) habt ihr Erfahrungen damit? Möchte heut mein utrogest nicht mehr nehmen da der bluttest bei es+10 negativ ausfiel und wollte nun mal infos drüber wie lange denn des ziehen noch andauern kann.

Ist schon fast etwas unangenehm trotz heutiger nicht einnahme :( denke abwr schon dass des blutergebnis korrekt ist. Wann wurde euch denn immer blut abgenommen um bei utrogest ne ss zu bestätigen? Oder wsr die abnahme einfach zu früh?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

utrogest und unterleib

Huhu Mädels, Nehme den zyklus ja des erste mal utrogest. Sagt mal, habt ich auch so schlimmes ziehen im unterleib? Des ist ja irre immer phasenweise des ziehen als würd sich der ganze unterleib umdrehen :( Wie lang dauerts denn bis utrogest abgebaut ist? Also wenn ichs ...

von Kira0815 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Gelbkörperschwäche und Utrogest

Liebe Mädels, diesen Zyklus - also Morgen oder übermorgen muss/soll ich mit Utrogest beginnen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Utrogest? also zwei mal zwei Kapseln vaginal sollt ich beginnen. Hab ne verkürzte zweite ZH von nur 8 Tagen deshalb der Beginn und der Wert war wohl im ...

von Kira0815 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest bei Schmierblutung ES+9

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und wir versuchen es jetzt wieder. Ich bin jetzt ES+9 und habe heute leichte Schmierblutungen und ein komisches "Gefühl" im Unterleib, als ob meine Periode kommen würde. Aber die ...

von Chrissi78 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Tempikurve und Utrogest

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Eisprung war laut Tempikurve am Montag und wir hatten am WE ungeschützen Sex. Eigentlich wollten wir diesen Monat aussetzen, da wir am Samstag in die Berge zum wandern fahren, wo wir auch sicher das ein pder ...

von Kitty13 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Erfahrung mit Utrogest?

Huhu zusammen :) Bin ganz neu hier und möchte euch erstmal alle herzlich begrüßen :) Hat von euch jemand Erfahrung mit Utrogest? Wie gings euch denn dabei? Und wie lang hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit? Muss diesen Monat ab morgen des erste mal mit ...

von Kira0815 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

ziehen im unterleib - punkt auf ultraschal sichtbar

Hallo ich schreibe das erste mal hier was rein. Also: laut kalender haette ich letzte woche dienstag/mittwoch mein eisprung haben sollen. Mir ist auch seit dieser zeit nicht ganz wohl bin meist schlecht gelaunt,unterschwelige uebelkeit,kopfschmerzen und unterleibs ziehen ...

von sweet_dragon855 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

positiv getestet an es+10/11 - utrogest?

Hallo! Ich habe heute morgen positiv getestet,allerdings ist nmt noch nicht überschritten und man hört hier immer wieder von frühen Abgängen... :,( ich hatte in den 3 Zyklen,die mich seit letztem Oktober hatte,auch immer nur eine Hochlage von rund 10 tagen...jetzt habe ich ...

von luisa1187 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben :) Am Samstag müsste ich meinen ES gehabt haben. Seit gestern habe ich dauerhaft ein Ziehen im Unterleib. Allerdings ist das immer auf der linken Seite in der Leistengegend. Kommt euch das bekannt vor? Meint ihr es könnten erste Anzeichen einer ...

von JudiLu 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Utrogest und leichte SB bei ZT 33

Hallo, ich versuche mit Clomifen und Utrogest schwanger zu werden, nehme seit ZT 16(nach Eisprung) 1x2 Tabl. Utrogest und habe seit heute morgen leichte SB.Gestern war ich noch bei meiner FA wegen Bluttest.Muss ich jetzt das Utrogest absetzen?Der Urintest war gestern neg. Ich ...

von appli 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

leichtes ziehen im unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Ich dreh noch durch . Hätte gestern meine Regel bekommen müssen nix keine Anzeichen nur Übelkeit und schlapp. Heute leichte schmerzen im unterleib und im rücken dazu kommt noch minimales schmierbluten. Meine letzte mens ...

von purzelmaus 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.