Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 02.10.2016, 11:51 Uhr

Wie lange erhöhte Basaltempi?

Hall Leute. Ich bin heute ZT 27 von 30 und habe noch immer leicht erhöhte Temperatur? Wie lange muss die Basaltemperatur oben bleiben um schwanger zu sein? ES hatte ich vor ca 10 Tagen.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange erhöhte Basaltempi?

Antwort von ziyal am 02.10.2016, 12:04 Uhr

Die hochlage kommt wegen des progesterons, das in der 2.ZH ausgeschüttet wird. Bei einer Schwangerschaft wird es weiterhin gebildet - deswegen bleibt die Temperatur oben. Man sagt, dass man bei 18 tage hochlage von einer Schwangerschaft ausgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange erhöhte Basaltempi?

Antwort von Tamara1997 am 02.10.2016, 12:16 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Üben schon seit 9 Zyklen und es will einfach nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange erhöhte Basaltempi?

Antwort von Minka5 am 02.10.2016, 14:15 Uhr

Habe auch gehofft, habe sonst einen Zyklus von 28/29Tg. Diesmal war meine Temperatur lange erhöht... Periode blieb aus ... Temp. weiter oben. An Tag 36 kam die Mens . Hoffe das es bei dir gefruchtet hat und du mehr Glück hast als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.