Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 20.08.2017, 19:13 Uhr

Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Ich bin wirklich genervt und fühle mit euch.

 
12 Antworten:

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von malini am 20.08.2017, 19:46 Uhr

Ich habe den Link zu den Threads an die Redaktion gemailt, mit der Bitte um Löschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von Nikiii87 am 20.08.2017, 20:09 Uhr

Ich hab mal ein wenig im Internet "geforscht", die postet das gleiche schon seit einem halben Jahr auch in anderen Foren

Es nervt nur noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von Die_Kathi90 am 20.08.2017, 20:59 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein....
Da hat wohl jemand Langeweile ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 21:19 Uhr

Das ist keine Langeweile. Ich möchte nur Ratschläge und ein Baby ohne Mann bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von Sternchen080808 am 20.08.2017, 22:19 Uhr

OK... Ich bin dann mal wider die böse...

DU BIST VÖLLIG UNTERBELICHTET, BIST TOTAL NERVIG, NICHT BELEHRBAR UND HOFFENTLICH (nett gesagt) SO SCHNELL KEINE MUTTER!!!!

Du wirst NIRGENDWO eine künstliche Befruchtung bekommen!
Unter deinen Voraussetzungen ist das auch gut so!!!

Bitte bekomm erst dein eigenes leben un den griff, bevor du das einen kleinen Wesens zerstörst!!!

UND JETZT LASS UNS HIER IN RUHE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von Sternchen080808 am 20.08.2017, 22:27 Uhr

Das war natürlich auf dragonball datiert,nicht auf die Beitrag Verfasserin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 22:47 Uhr

Aber ich kann nicht mehr länger warten. Seit ich 16 war warte ich darauf das ich ein Baby bekomme. Hätte ich ein Freund hätte ich schon längst ohne Verhütung gemacht. Aber leider ist es nicht so.
Ich bin einfach nicht hübsch gegnug für die Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von Nenilein am 21.08.2017, 0:25 Uhr

Es wird halt leider nicht aufhören, solange Leute das immer und immer wieder beantworten, zum Teil sogar so als wäre es echt.
Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von Nadinchen81 am 21.08.2017, 7:13 Uhr

Ich würde jetzt auch einfach nicht mehr antworten. Die ist einfach geistesgestört und braucht Aufmerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von vegetagirl97 am 21.08.2017, 9:10 Uhr

Warum denn . Ich habe nichts getan . ich will nur Ratschläge haben. Damit ich endlich ein Baby bekomme.
Ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von mel_xder am 21.08.2017, 9:12 Uhr

Ich hatte Sie vor einigen Tagen auch schon gemeldet. Allerdings meinte die Redaktion dass auf Grund ihrer Entschuldigung in einem Post es nicht mehr notwendig sei. Naja dann muss ich der Redkation auch mal wieder schreiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man eine bestimmte userin melden?

Antwort von vegetagirl97 am 21.08.2017, 9:18 Uhr

In welchem anderen Foren denn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.