Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny12892 am 18.11.2014, 18:46 Uhr

Wie habt ihr Euch gefühlt?!

huhu

also ich habe am 7.11 also Zyklustag 27 meinen ersten Eisprung gemerkt, es hat echt geschmerzt, und auch ich habe ein Blähbauch gehabt. Heute bin ich Zyklustag 38 und meine Mens hätte vor 2 Tagen normaler weise auftauchen müssen, nix war jetzt soll ich Freitag nochmal testen und dann mal gucken.

habe heute immer unterschiedlich ein Ziepen / leichten druck mal Rechts mal Links und dann wieder Mittig.
dieser schmerz oder wie ich das bezeichnen soll ist echt etwas unangenehm

liebe grüße
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.