Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonballGirl97 am 13.08.2017, 17:50 Uhr

Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Hallo Leute

Ich wünsche mir so sehr ein Baby damit ich endlich wieder glücklich werden kann. Ich bin seit 4 Jahren alleine und hatte hälftigen Mobbing in der Schule gehabt . Dadurch habe ich nur den Abgang von der 7 Klasse geschafft . Da war ich 16 Jahre alt.

Jetzt wünsche ich mir sehnsüchtig nach einen Baby aber ich muss eine künstliche Befruchtung machen lassen denn ich habe leider keinen Partner .

Deswegen geht es nur so. Was muss ich machen damit mein Wunsch in Erfüllung geht .

 
16 Antworten:

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 13.08.2017, 17:58 Uhr

Huhu

Also ich wuerde dir raten erstmal die Schule nachzuholen und gegebenfalls auch eine Ausbildung zu machen und dann nochmal das thema Baby anschneiden , evtl. Gibt es bis dahin ja auch den richtigen partner . :)

Mir waere das zumindest wichtig , damit man seinem kind halt auch etwas bieten kann.

Ansonsten kenne ich mich nicht mit dem thema aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von DragonballGirl97 am 13.08.2017, 18:02 Uhr

Ich kann ein Abschluss machen weil es in der Schule wieder Mobbing gibt und das möchte ich nicht noch Mal durchleben .

Ich will einfach nur ein Baby haben auch wenn ich nicht so viel Geld habe.

Ein Partner werde ich nie im Leben bekommen leider. Denn sonst hätte es längst schon passieren müssen. Ich bin schon 19 Jahre alt und werde 20 . Ich will jetzt Mutter werden. Ich will einfach wieder glücklich werden denn ohne ein Baby würde ich zusammen brechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 13.08.2017, 18:10 Uhr

Nimm es mir jetzt bitte nicht persoenlich , aber ein baby ist eine grosse verantwortung und loest keine probleme .
Ich denke auch nicht das du unter diesen umstaenden eine kuenstliche befruchtung bekommst.
Es gibt mit sicherheit auch andere schulen , an denen du deinen abschluss nachholen kannst.
Und zum thema geld , wenn du schon sagst das du nicht viel hast . Moechtest du dann mit kind vom amt abhaengig sein ?

Ich denke du solltest erstmal dein leben in den griff bekommen und eine therapie bevorzugen. (das ist nicht boese gemeint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von r. am 13.08.2017, 18:23 Uhr

Hat sie nicht exakt das selbe vor ner Woche schon geschrieben und eine riesen Diskussion entfacht?

2 Möglichkeiten:

1. ist Fake (dafür spricht finde ich, dass immer wieder der selbe Text kopiert wird)
2. ist echt und sie braucht dringend Hilfe, die sie durch eingehen darauf eher nicht bekommt. Ich denke eher, dass jede ernsthafte Aufmerksamkeit verzögert, dass sie sich Hilfe sucht.
Aufmerksamkeit gibt es dann für den einzig sinnvollen Schritt! Von mir jedenfalls!

Nichts für Ungut...

Krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Vicky86 am 13.08.2017, 18:30 Uhr

Ja das war das selbe.
Einfach nimmer drauf antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von DragonballGirl97 am 13.08.2017, 18:34 Uhr

Ich bin kein Fake .
Mein Wunsch ist einfach ein Baby zu bekommen (um jeden Preis)
Ich bin 19 Jahre alt und werde immer älter. Ich will nicht erst Ende 20 oder 30 das erste Kind bekommen.

Ich will einfach endlich glücklich sein.
Bezahlt die AOK nichts dazu? Immerhin habe ich nur Schmerz und Leid die letzten Jahre gehabt. Ich will ein Baby haben. Denn sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.

Ich kann es einfach nicht mehr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn das kein Fake ist...

Antwort von Astrid am 13.08.2017, 18:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn das kein Fake ist...

Antwort von DragonballGirl97 am 13.08.2017, 18:49 Uhr

Ich bin kein Fake ich meine es alles Ernst.
Ich brauche ein Baby um wieder zu Leben. Ich bin jetzt Erwachsenen und will ein Baby haben um jeden Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von ArwenAbendstern am 13.08.2017, 20:30 Uhr

Hallo Mädel.

Du wünschst dir ein Kind. Okay. Keine Einwände.
Es gibt sicher auch Mittel und Wege ohne Partner an eins zu kommen. Soweit so gut.
Was Du Dir aber nicht klar machst ist, dass ein Baby keines deiner Probleme lösen wird. Es macht vielmehr welche.
Du möchtest geliebt werden. Ein verständlicher Wunsch, aber ein Baby gibt Dir die erste Zeit nicht das Gefühl dass es dich liebt. In den ersten Monaten bist Du das Personal was nur bestrebt ist das schreien abzustellen. Stillen bzw Fläschchen machen. Zu jeder Tageszeit und jeder Nachtzeit. Bis man wunde Brustwarzen hat oder brandblasen an den Händen. Windeln wechseln und den Geruch ertragen ohne sich zu übergeben.
Und manchmal schreit ein Baby auch ohne offensichtlichen Gründen. Dann trägt man es anderthalb Tage nur durch die Gegend. Schreiend. Verzweifelt. Todmüde.
Irgendwann fängt es an zu sprechen. Doch der Zauber des ersten Lächelns oder "Mama" verfliegt mit der Zeit. Nachts um 4. Weil der goldspatz mal wieder das Bett vollgekotzt hat und man nun das Kind duschen und das gesamte Bettzeug austauschen darf.
Ein Kind zu haben ist schön. Aber es gibt auch eine Schattenseite, die das Fernsehen nicht zeigt. Voller Verzweiflung, geldsorgen und Selbstzweifeln. Bitte warte bis du soweit gefestigt bist und jemanden an deiner Seite hast um auch die negativen Konsequenzen zu tragen. In deiner Situation macht ein Kind nichts besser aber vieles schlimmer.
Du bist noch jung. Warte einfach auf die Zukunft. Selbst mit 25 oder 35 ist man noch nicht zu alt für das erste Kind.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Sternchen080808 am 13.08.2017, 21:38 Uhr

So, auf ein neues!!!

1. hoffentlich bekommst du NIE Kinder!!!
2. Wegen "Kindern" wie dir, bin ich für Sterilisation! (Im Zweifel auch gegen den eigenen willen)
Ja ja... Ich weiß, ist natürlich nicht erlaubt!
3. hast du nicht genug von mobbing? Warum privozierst du es hier gleich wider???

19, nichts in der Rübe und ein Kind haben wollen...
Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Naddelinchen am 13.08.2017, 22:40 Uhr

Die schon wieder.
Da ist die babybornpuppe wohl noch nicht gekommen.. Fake oder Kind. Such dir professionelle Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von DragonballGirl97 am 13.08.2017, 22:47 Uhr

Das ist wieder gemein und grausam von dir.
Ich bin im Leben genug bestraft wurden und jetzt schreibst du das schlimmste von schlimmsten hin.

Was ist daran so falsch das ich mir ein Baby wünsche. Klar ist es blöd ohne Partner aber bisher hatte ich noch keinen und ich möchte nicht mehr länger warten.

Ich bin jeden Tag nur alleine .Ich wünsche mir ein Baby das ich endlich glücklich bin viel Liebe geben kann. Ich wäre immer für es da und später wäre es auch mein bester Freund.
Mit dem man viel unternehmen kann .

Das müssen die Ärzte doch verstehen. Ohne ein Baby werde ich zusammen brechen . Ich will zumindest 1 Kind haben am liebsten 2

Mehr wünsche ich mir nicht.
Das müssen die Ärzte verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von DragonballGirl97 am 13.08.2017, 22:50 Uhr

Warum sollte ich Hilfe suchen. Ich will nur ein Baby Kind haben.
Damit ich endlich glücklich bin.
Ohne ein Baby kann ich nicht leben.
Das ist mein absoluter Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Sternchen080808 am 14.08.2017, 7:20 Uhr

Es ist nichts falsch daran sich ein baby zu wünschen... wenn das drum herum passt!
Du bist 19, hast also noch lange Zeit um dich um den Kinderwunsch zu kümmern! Vorher solltest du:
1) für eine finanzielle Sicherheit sorgen, sprich, die Schule beenden und dir einen job suchen! Auch wenn ein Abschluss nicht das wichtigste ist im leben, ein Kind lebt nicht nur von Luft und liebe!!!
2) arbeite deine mobbing-geschichte auf, such dir einen guten Therapeuten der dir da behilflich ist!!!
3) ein baby/Kind ist nicht dein Freund!!! Ein Kind ist stressig, nervenaufreibenden und kann dich, ab und an, zur Weißglut bringen!!!
4) ein baby ist KEIN Kuscheltier, welches irgendwelche massiven komplexe kompensiert!!!!

Willst du noch mehr hören??? Böse und gemein hin oder her, du scheint es anders nicht zu verstehen!!!

Bekomm doch erstmal dein eigenes leben in den griff, bevor du das eines unschuldigen Wesens zerstörst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von FrauStorch am 14.08.2017, 7:28 Uhr

“ohne Baby kann ich nicht leben“
Genau deswegen. Du instrumentallisierst das Kind zur Befriedigung deiner eigenen Bedürfnisse. Das ist weder für dich noch das Kind gut.

Sternchen, egal ob Fake oder nicht. Was du schreibst ist geschmacklos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Antwort von Sternchen080808 am 14.08.2017, 7:45 Uhr

Geschmacklos? Mag sein, aber ich habe es versucht ihr SEHR nett zu schreiben, SEHR sachlich, und dann eben auch SEHR krass!

Ist es geschmacklos die Befürchtung zu haben das dieses kind,weil sie sich nicht kümmern kann, irgendwann von einer Pflegefamilie zur nächsten geschoben wird!? Das ich glaube das es besser ist das sie NIE Kinder bekommt!? ( zumindest nicht unter den jetzigen Voraussetzungen)

Dann kann ich damit leben für den ein oder anderen hier geschmacklos zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

von Julia Sexymaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Habe gerade mal die Preise für eine Künstliche Befruchtung gesehen!!!*schrei*

Habe mich grad mal etwas umgeschaut und informiert im web und muss sagen ich bin total schockiert!!!! Da mein freund und ich nicht verheiratet sind bekommen wir keinen Cent von der Krankenkasse dazu und müssten alle Kosten selbst tragen und das sind ne Menge!!!! Ich weiss gar ...

von Yvi1984 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

künstliche befruchtung

Huhu ihr Lieben Wir wollen schon seit 2 Jahren ein Baby aber es klappt einfach nicht wegen meinem PCO :( Kennt sich jemand mit der künstl. Befruchtung aus wie teuer sowas wäre wenn man es selbst bezahlt? Ich bin noch unter 25 .. und kann einfach nicht noch mal 2 Jahre warten ...

von Natalia92 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

von Cooky 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung

hallo,möchte mich ganz kurz vorstellen bevor ich meine frage stelle.ich habe ende mai unser 4. kind mit einer 4. sectio zur welt gebracht und mich auf drängen der ärzten,war schon im vorfeld und in der 3. schwangerschaft so,sterilisieren lassen.es war eine entscheidung die ich ...

von Mama von bald 3 Engeln 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

künstliche Befruchtung

Meine Freundin wird demnächst eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Ihr werden Eizellen entnommen, die vorher durch Hormone bei ihr "aufgebaut" werden, ihr Mann gibt ne Samenspende und das ganze wird zusammengeführt und ihr dann wieder eingesetzt. nun meint sie, Ende ...

von Mausi1976 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.