Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minou15 am 30.04.2017, 16:35 Uhr

wie alt seid ihr?

Ich bin jetzt 31, mein Mann ist 37, Mitte Februar hab ich meine Pille abgesetzt, weil wir uns entschieden haben ein Kind zu bekommen. Damit gehöre ich wohl schon zu den älteren :D

Als ich 25 war haben wir geheiratet, damals waren wir uns noch sicher, dass wir keine Kinder möchten, Anfang des Jahres war der Wunsch dann plötzlich da. Ich mache mir z.B. keine Sorgen, dass ich mit einem Kind überfordert sein könnte, etc. bei mir sind es eher finanzieller Aspekte. Wenn plötzlich nicht mehr das normale Gehalt, sondern nur noch Elterngeld zur Verfügung steht. Aber es gibt so viele Eltern die gar nicht arbeiten gehen, da sollte es bei uns wohl auch mit einem Gehalt klappen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.