Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-Hanna am 04.08.2015, 8:08 Uhr

Wie Tagebuch :-)

Guten Morgen ihr Lieben

Ich nutze es jetzt hier einfach mal wie ein Tagebuch

An ZT 16 hatte ich einen positiven Ovutest, von ZT 21-25 hatte ich braune Blutungen
Das war vom 27.07. bis 31.07.
Seit gestern ist es mir Abens mega übel und meine Brustwarze juckt
Muss aber dazu sagen das ich vor diesem Zyklus von meiner Fa Chlormadinion bekommen habe
Ich weiß jetzt nicht ob ich eben die letzte Blutung als neuen Zyklus sehen soll oder als harmlose Zwischenblutung

Es wäre einfach nur ein Wunder, wenn es klappt und ich meinem Freund ein Ultraschallbildern zum Geburtstag schenken könnte

Wünsche euch allen einen schönen Tag voll Sonnenschein :-)

 
1 Antwort:

Re: Wie Tagebuch :-)

Antwort von cathiileiin am 05.08.2015, 10:14 Uhr

Hallo :)

Diese Symptome hatte ich leider auch alle schon und es hatte doch nicht geklappt : mach dich nicht verrückt sonst tut es unglaublich weh wenn der Test negativ ist....du darfst dich nicht so verrückt machen aber ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat und nicht so wie bei mir endet!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.