Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jowi am 18.11.2014, 15:09 Uhr

Wer kann es auch nicht mehr hören...?

Hallo Knusper84,

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Mir geht es auch so. Wir üben jetzt bald 2 Jahre und haben auch schon eine FG hinter uns und manchmal könnte ich durch drehen.

Im Übrigen war ich fast 6 Monate total entspannt weil ich die Abteilung gewechselt habe und mit der Einarbeitung stark beschäftigt war. So hatte ich viel Ablenkung und kaum Zeit über unseren Kinderwunsch nachzudenken. Trotzdem hat es nicht geklappt. Andere machen sich dafür total verrückt und es klappt trotzdem. Ich glaube dass mit dem "entspannt bleiben" ist größten Teils Quatsch.

Allerdings kann ich schon auch das Umfeld verstehen, viele wissen einfach nicht was sie sagen sollen und wollen uns mit dem Satz beruhigen.

Hast Du und dein Schatz dich denn schon untersuchen lassen? Ist bei Euch alles OK?

Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.