Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 25.06.2016, 21:44 Uhr

Wer hat auch pap 3d?

Kann eine Dysplasiesprechstunde sehr empfehlen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sprüche für den werdenden Papa?

Guten Morgen, ich möchte später meinen Freund mit der tollen Nachricht überraschen und suche noch nach dem passenden Spruch für die Karte. Kennt ihr tolle Sprüche? Seiten auf denen ich solche finden kann? Bin irgendwie noch nicht ...

von lovelyvivienne 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

pap3d

Hallo. Ich hatte mal eine frage und zwar ich habe letztes Jahr eine konisation gehabt. Hatte einen pap3d nun wurde nen Stück vom Gebärmutterhals abgenommen. Habe nun Angst, das wenn ich schwanger werde das ich es wieder bekomme oder sogar wieder habe. Habe in einen Monat ...

von lany89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

pap-test - jemand erfahrungen?

hallo! war letzte woche beim FA - routineuntersuchung und gespräch zwecks kinderwunsch. heute habe ich einen anruf bekommen, ergebnis des pap-test 2k. also muss ich in 3 monaten nochmal einen abstrich machen lassen. hat jemand erfahrungen damit? muss ich mir wegen des ...

von zähnchen 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

Wichteln für Muttis, Omas, Opas, Papas

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.