Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Mialia am 10.08.2011, 12:31 Uhrzurück

Welche Untersuchungen beim Fa

Hallo
Ich gehe am Freitag zu meinem Fa will mich mal durchchecken lassen.
Welche untersuchungen sollte man alles machen lassen?
Blöd ist das ich heute bestimmt noch meine mens bekomme sodass die Untersuchung wegfällt. Aber Blut kann man ja eh kontrollieren.

Gruß mialia

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Welche Untersuchungen beim Fa

Antwort von god-bless-u am 10.08.2011, 12:55 Uhr

Also mein Arzt hat damals ganz normale Kontrolle gemacht und Blut abgenommen. Mehr nicht

 

Re: Welche Untersuchungen beim Fa

Antwort von engelchen260387 am 10.08.2011, 13:00 Uhr

ja meiner auch nich...

Er hat mich noch gefragt ob ich Röteln Impfung hab und das wars dann auch.
Hat abgetastet und fertig

 

Re: Welche Untersuchungen beim Fa

Antwort von Mialia am 10.08.2011, 18:45 Uhr

Hallo

Meinte eher was es noch für Untersuchungen gibt die man machen lassen kann.
Die normale Untersuchung am Anfang hab ich machen lassen.
Wollte jetzt mal alles abklären lassen ob sonst alles stimmt sonst verschenke ich nochmehr Monate.
Hab jetzt schon oft von schilddrüsenproblemen gelesen oder das man gar keinen Eisprung hat usw.

 

Re: Welche Untersuchungen beim Fa

Antwort von eckcat am 14.08.2011, 14:23 Uhr

Hormonstatus...da kommt dann auch raus ob du was mit der Schilddrüse hast..

LG Caty

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch