Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chimica am 01.02.2016, 22:03 Uhr

Welche Einstellung am besten bei KiWu?

Hallo liebe Grummelhummel,
ich fühle ziemlich genauso wie du...
Um mich bissl abzulenken hab ich mir vorgenommen meinen Körper in Form zu bringen, das heisst wenn es nicht klappt will ich mich damit trösten, ausserdem hab ich mir für die folge Monate immer was vorgenommen was ich nicht machen würde wenn ich schwanger wäre was mir aber auch ein bisschen Freude bereiten würde/könnte.
Soweit in der Theorie ...
Nur leider kAnn ich in jeder freien Minute an nichts anderes denken ...
Also ich bekomme es bisher trotz jeder Art an Versuchen nicht hin mich abzulenken...
Du siehst wir leiden nicht alleine -

Zu deiner Frage wegen der Schilddrüse - den Termin beim Endokrinologen find ich super und wichtig.

Drücke uns allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.