Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adiria am 28.04.2017, 16:28 Uhr

Weitermachen - aber vielleicht anders!

Bin wegen unregelmäßigen Menstruation zu meiner FA, dort Hormone gecheckt und festegesttelt dass mein Prolaktin Wert viel zu hoch war. Musste zum Mrt ..war alles in Ordnung .Prolaktin mit Tabletten eingestellt und trotzdem keine vernünftig wachsenden Follikel da gewesen. Also direkt Clomifen verschrieben bekommen . Habe dann ein Zyklus Clomi genommen und ein Zyklus Pause gemacht. Und durch Tempi messen und Ovus konnte ich feststellen dass ich trotzdem einen Eisprung hatte.
Bevor ich irgendwelche Hormone geschluckt habe, habe ich natürlich meinem Partner zum Spermiogramm geschickt .war auch alles Top bei ihm.. er hatt schon auch einen Sohn mit seiner Ex Partnerin.
Dann wurde ich ins Kinderwunsch Zentrum überwiesen. Dort haben sie dann meine Hormone nochmal gecheckt. Alles Top sagte der Arzt und habe mit der FSH Stimultion begonnen .
Im zweiten Zyklus wurde auch der Postkoital Test gemacht, bei dem auch alles in "Top" war.
Also befinde ich mich momentan im 3 FSH Zyklus und wenn es nicht geklappt hat,werden dann meine Eileiter untersucht...
Ich glaube das wurde auch noch nicht gemacht,da ich sxhonmal vor 6 Jahren schwanger war .

Warum brauchtestdu immer parallel dazi eine Bauchspieglung ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.