Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna15 am 17.12.2014, 6:50 Uhr

weiter Tempi-Messen?

Ich würde nicht mehr weiter messen. Da machst dich am wenigstens verrückt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

niedrige Tempi-Hochlage

Hallo Mädels, seit 2,5 Wochen nehme ich L-Thyroxin 50 wegen meiner SD-Unterfunktion. In diesem Zyklus ist meine CL niedriger als vorher (36,5/ vorher 36,6 oder 36,7) und meine Hochlage befindet sich aktuell auch nur bei 36,7 Grad. Vorher war meine Hochlage immer so um 37,0 ...

von lillimaja 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Unruhige Tempi-Kurve

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich führe eine Tempi-Kurve, leider ist sie sehr unruhig. Ich Messe immer an der gleichen Stelle (vaginal) und auch immer gleich lang (5 Minuten) und natürlich auch mit dem gleich ...

von Luiloa 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Vorstellung und gleich ne Frage zur ersten TempiKurve

Hallo Mädels, da ich schon länger still mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre und habe vor drei Jahren schon mal mit meinem Noch-Ehemann (Scheidung läuft noch) 18 ÜZ hinter mir, also 1,5 Jahre, in denen nichts passiert ist, obwohl wir genug ...

von Someday 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve 1. ZH geht auf und ab. Bedeutung?

Hallo Mädels, könntet ihr euch mal bitte meine Tempikurve ansehen? Die Temperatur hört nicht auf zu schwanken. Was hat das zu bedeuten? Hier die aktuelle Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22856 Hier mal die zwei vorherigen Kurven zum ...

von lillimaja 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi sinkt ...

Guten Morgen, Ich muss mir kurz ausheulen Gestern beim Zähneputzen vorm ins Bett gehen ist mir kurz schwarz vor Augen geworden und ich dachte schon - gutes Zeichen. Heute Morgen muss ich mal ausnahmsweise später zur Arbeit, bin aber zum ...

von MMB 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :) Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er ...

von Bini89 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Noch kein Tempianstieg???

Hallo, wundere mich gerade, wo mein Tempianstieg bleibt. an ZT 13 und 14 haben die Ovus angezeigt, am deutlichsten positiv an ZT 15 Freitag). ZT 16 wurde es dann schwächer. Wann müsste dann spätestens die Temperatur ansteigen, wenn es wirklich ein ES war? Heute ist schon ZT ...

von lillimaja 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen Tempi-Messen - sorry lang...

Hallo zusammen, ich verwende diesen Zyklus zum ersten Mal die Tempi-Methode. Jetzt hab ich ne Frage wegen der Zeiten..... Im Internet liest man unterschiedliche Dinge. Die eine Seite sagt, es ist wichtig, immer zur selben Uhrzeit zu messen, und man soll umrechnen, wenn man ...

von Marienkäfer78 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eisprung und Tempii

Hallo zusammen.. stehe imoment auf dem Schlauch . habe jetzt 3 monate meine Tempi gemessen normal liegt sie bei 36,3 . jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf einmal plötzlich ein ziehen in der linken leiste .. hab direkt zu meiner Kollegin gesagt glaube hatte grad mein ES.. ...

von Denise9222 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.