Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von PsychoHexe  am 29.04.2016, 5:03 Uhr

Was zur Hölle!?

Ehrlich gesagt mach ich mir keine Hoffnungen das es vlt doch eine SS ist würde mich wundern wenn es diesmal so wäre.
Nein, Nein du erschreckst mich nicht wie gesagt ich mach mich nich nervös & möchte nur Meinungen dazu hören ob es jmd schon hatte & du bist eine von denen die sone Blutung schonmal hatte & erzählst halt was es bei dir war
Muss ja nicht heißen das es bei mir auch so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.