Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 17.12.2016, 23:17 Uhr

was meint ihr ?!

huhu ich weiss ne ferndiagnose geht nicht aber vl gibt es ja welche die das gleiche hatten deswegen schreib ich mich mal aus ... zu uns ich 21 mein mann 22 sind seit 9 monaten am üben aber iwie wills nicht klappen... jetzt zu meinem problem.. hatte am ZT 10 & 12 starkes ziehen im unterleib denke mal der ES hab ihn diesen monat aus zeitgründen leider nicht erfassen können... an ZT 21&22 hatte ich braunen schmierigen ausfluss aber keine spur von blut../ und mir war von ZT 14- ca ZT 19 immer wieder übel woher das kam weiss ich nicht.. und heute hätte ich eig meine mens bekommen müssen aber keine anzeichen wie immer nichts keine schmerzen gar nichts.. übrigens habe ich gestern an nen sst gemacht der war negativ.. hatte jemand so ne erfahrung mit dem aussfluss und war trotzdem schwanger?? :)

 
2 Antworten:

Re: was meint ihr ?!

Antwort von Sissi04 am 18.12.2016, 10:38 Uhr

Hmm das könnte alles sein.
Ich bin selbst noch nicht schwanger gewesen, kann dir also nur von der anderen Seite vllt weiterhelfen.

Ich persönlich habe immer vor meiner Regel Schmierblutung bzw dunkleren Zervixschleim.
Aber auch wenn die 2.zyklushälfte beginnt kann es durch die Hormonänderung mal zu bräunlichen Zervixschleim kommen.(Jedenfalls bei mir)

Du sagst das du diesen Monat keine Zeit hattest den eisprung sicher zu bestimmen. Vllt hat sich ja der Stress darauf ausgewirkt und du hattest deinen eisprung erst später? Kann ja sein das dein Körper davor nur anlauf genommen hat?

Vllt bist du auch schwanger und der Test war zu früh.

Zu der Übelkeit das kann gut und gern auch pms sein.

Im Endeffekt bleibt nichts ausser abwarten und evtl später nochmal testen.
Ich weiß das des furchtbar ist und soll keine floskel sein die dich nicht ernst nimmt.

Ich drücke dir die Daumen das es vllt einfach noch zu früh zum testen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?!

Antwort von lizzii am 18.12.2016, 11:37 Uhr

ja bei mir ist das merkwürdige das ich das noch nie hatte mit dem braunen ausfluss und das ich auch kein schleim weil hatte das nur beim abwischen am papier und nicht in der slipeinlage wie heisst es so schön abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.