Hallo, ich hab da mal einige Fragen. Zu meiner Person ich bin 27 und mein Freund (31) und ich wünschen uns ein Baby. Zu meiner Geschichte, ich habe im April die Pille abgesetzt und dann ungeschützten GV. Im Juni musste ich eine Therapie mit Medikamenten machen und somit war ich gezwungen die Pille wieder zu nehmen da bei einer Schwangerschaft die Gefahr bestanden wäre dass ich ein Kind mit Beeinträchtigungen bekommen würde, da mir die Medikamente nicht bekamen habe ich diese wieder abgesetzt und somit am 22. September meine letzte Antibabypille genommen. Habe dann meine Abbruchblutung bekommen und nun sind wir wieder am Üben. Letzten Freitag hatte ich eine Schleim mit sehr wenig hellrotem Blut auf dem Toilettenpapier, dies sich auch schön ziehen lies. Somit dachte ich mir das muss wohl der Eisprung sein und wir übten fleissig drauflos. Gestern abend verspürte ich so ein ziehen im Unterleib und gerade eben hatte ich so einen Schleim auf dem Toilettenpapier der so Braunrot gefärbt war. Meine Frage ist jetzt was das wohl war? Man muss auch sagen dass ich seit 2 Tagen ein Jucken im Intimbereich habe was sicherlich ein Pilz ist. LG die Ratlose TheSecret86