Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoelscheA am 24.08.2016, 12:19 Uhr

Was ist bloß los?

Hallo
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben
Am 23.Dezember 2015 habe ich die Pille abgesetzt.
Dann folgten lange Zyklen
29.12
28.02
27.04
Und meine letzte Periode bekam ich am 03.06. (ZT 37)
Seitdem ist nichts mehr passiert.
Benutze seit Juli auch den digitalen Ovulationstest von Clearblue mit digitaler Hormonanzeige.
Ich habe jedoch immer nur den blinkenden Smiley:
Blinkender Smiley = 06.08 - 13.08
Leerer Kreis=14.08. - 20.08
Blinkender Smiley = wieder seit 21.08

Seit dem 22.08. Unterleibsschmerzen/Bauchziehen und andauernd glühende Wangen.

Vor einer Woche Schwangerschaftstest gemacht = Negativ

Was ist denn wohl los?

 
1 Antwort:

Re: Was ist bloß los?

Antwort von Nala1987 am 24.08.2016, 14:51 Uhr

Hallo,

also das kann alles oder nichts heißen. Wenn der blinkende Smiley vom 06.08.- 13.08 einen Eisprung gemeint hätte, wäre es vor einer Woche viel zu früh für einen positiven SST gewesen. Vor der Periode steigt das LH auch noch an, da kann es sein, dass deswegen der blinkende Smiley kommt. Unterleibsschmerzen etc. kann auch PMS sein, auch wenn das vorher noch nie so war. Warte noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt, dann mach nochmal einen Test.
Ansonsten würde ich Dir raten, mal zum Frauenarzt zu gehen. Die Zyklen sind doch recht lang. Drei Zyklen in 8 Monaten und schon wenig, auch wenn Du vorher die Pille genommen hast.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.