Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 14.02.2017, 13:19 Uhr

Was ist bloß los mit mir???

Ich versteh gar nicht warum du so sicher bist schwanger zu sein... Das klingt ja so als wüsstest du es besser als die Tests und die seien zu doof es richtig anzuzeigen Wenn ich es richtig verstehe hast du gerade erst die Pille abgesetzt und den ersten Versuch gestartet? Die Chancen liegen bei max. 25 % dass du schwanger bist (denn mehr gibt es pro Zyklus nicht) und bei 75% dass du es nicht bist. So sieht es aus. Wenn du nicht weißt ob und wann bisher ein Eisprung war (ziehen und Co sind überhaupt keine sicheren ES Zeichen) dann würde ich mal piano machen und abwarten. Kann ja auch sein dass bisher gar kein ES war und der Zyklus 99 Tage oder so dauert. Wer weiß das schon... Vielleicht bist du es aber auch, alles ist möglich. Wie gesagt, die Chance liegt bestenfalls bei 25%. Wenn die Tests aber negativ sind, ist es erstmal negativ. Da muss man sich auch mit abfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.