Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 14.02.2017, 9:59 Uhr

Was ist bloß los mit mir???

Ohne es böse zu meinen - du solltest vor allem mal einen Gang runterschalten. Du machst dich ja selbst total verrückt.

Der Körper ist in der Hinsicht leider ein absolutes Miststück und kann sich eine Schwangerschaft auch einbilden. Und so wie du hier postest setzt du dich selbst total unter Druck und bist absolut darauf versteift ! Und da ist es dann auch kein Wunder wenn die Regel mal ausbleibt.

Vor allem hast du auch erst kürzlich die Pille abgesetzt. Bei manchen dauert es bis sich der Körper einpendelt. Dass du mit Pille einen Zyklus von 28 Tagen hattest ist klar, aber ohne können es auch wesentlich mehr werden !

An deiner Stelle würde ich die nächsten 10 Tage keinen Test mehr machen und runter kommen. Das Geld kannst du anders investieren.
Dann mach nochmal einen, wenn der immer noch negativ ist würde ich mich an deiner Stelle auch damit abfinden und warten bis sich dein Zyklus eingestellt hat.

Btw... Nach absetzen der Pille hatte ich 3 Monate lang keine Regel... Bei manchen geht es sofort, aber eben nicht bei allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.