Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flocky27 am 28.03.2017, 9:08 Uhr

Warum will es nicht klappen? :(

Hallo :)

Stress is wohl wirklich langsam der Auslöser :(
Wir haben seit paar Monaten Stress mit unserer Vermietung, läuft auch alles über Anwalt, da liegen die nerven ziemlich blank, dann dadurch mein freund studiert is das auch Stress für uns wegen Prüfungen.... So richtig abschalten funktioniert da nich...
Is ja immer so, wenns kommt dann mit allem drum und dran.
Ich Versuchs diesen Monat nochmal mit ovus, wenn es heißt das es meist 1 Jahr dauert bis es klappt nach der Pille, dann lieg ich ja noch im Zeitplan . Am Ende klappt es sowieso ganz unverhofft....
Ich drück dir die Daumen das klappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.