Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 24.03.2017, 13:32 Uhr

Warum will es nicht klappen? :(

Hallo, ich kenne das Gefühl. Auch wenn Du denkst, Du spürst Deinen Eisprung, könnte es sein, dass er doch immer erst später kommt, als Du denkst. Schmerzen und Zervixschleim sind keine sicheren Anzeichen und können sich auch schon ein paar Tage vor dem ES zeigen. Ich rate Dir, mal Ovus zu benutzen.
Und selbst, wenn man den Zeitpunkt perfekt trifft, ist in jedem Zyklus nur eine Chance von 20- 30%, dass man schwanger wird.
So langsam würde ich das aber auch mal mit dem Frauenarzt besprechen, Hormone checken lassen... und meinem Mann zum Spermiogramm schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.