Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 27.07.2015, 14:49 Uhr

Warten, warten, warten....der erste Kinderwunsch

Hallo, herzlich willkommen, ich habe Ende März die Pille, auch nach 12 Jahren abgesetzt :). Mein Zyklus ist, Gott sei Dank, sofort regelmäßig gewesen (Mens kündigt sich mal wieder mit Pauken und Trompeten an). Dieses Mal bin ich das erste Mal traurig, dass sie kommt, vorher war da immernoch die Freude über den regelmäßigen Zyklus (27-32 Tage). Heute geht es mir schon wieder besser und hoffe, dass ich es ab dem neuen Zyklus durchhalte, am, keine Ovus zu nehmen, auch wenn ich sie sehr praktisch finde (nach 12 Jahren weiß man ja nicht mehr, wie es war. Bei manchen geht es ganz schnell, bei anderen eben länger (auch wenn meine vier Zyklen ja auch noch nicht lange sind, objektiv betrachtet). Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt!

P.S. Nur zur Vollständigkeit, Ovus zeigen "nur" den LH Anstieg an, nicht, ob wirklich ein Eisprung stattfindet. Vielleicht hast Du ihn letzten Monat einfach verpasst? Ich beobachte meinen Körper noch, ob alles zum ES passt, andere messen die Temperatur (ist mir persönlich nicht genau genug aber muss jeder selbst wissen) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann bereit für Nachwuchs / Kinderwunsch?!

Guten Morgen! :) Ich bin ganz frisch hier angemeldet und suche mich gerade etwas durch die Foren durch. Ich bin 25 (fast 26) und mein Freund ist 33. Wir haben letztes Jahr ein Häuschen gekauft und werden voraussichtlich nächstes Jahr im kleinen Kreise heiraten. Ich ...

von DieKlene 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo, wir probieren seid Januar 2015 schwanger zu werden haben bereits Zwillinge im alter von 6 Jahren! Aber irgendwie haben wir nach den Kindern nie richtig verhütet! Jetzt hab ich ein bisschen Angst das es gar nicht mehr klappt!

von minka08 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 36 / Angst, dass es nicht klappt

Hallo zusammen, wir versuchen seit ca. einem halben Jahr, dass es mit dem schwanger werden endlich klappt. Die Ovulationstests, die ich bisher gemacht habe, haben mir nur in 2 Zyklen angezeigt, dass ein Eisprung sehr wahrscheinlich stattgefunden hat. Meint ihr, wir sollten ...

von Tine0304 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Huhu :-) wir möchten schwanger werden. Da gibts nur ein großes Problem: Ich hab die Pille nach 8 Jahren abgesetzt, da ich wusste dass sich dass alles erst mal einspielen muss, wenn man die Pille so langen genommen hat. Aber nun sind 6 Monate vergangen und es ist die reinste ...

von Lausi2015 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit fast 19 ohne Ausbildung

Hey Leute.. Viele sagen es ist absurd mit 18 über ein Kind nachzudenken, deswegen greife ich das Thema lieber hier auf. Also ich bin bald 19 und mein Freund ist 20. Er macht dieses Jahr seine Lehre als Verkäufer und danach das Jahr als Einzelhandelskaufmann obendrauf. Ich ...

von mimi1808 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kaputter Eileiter, Kinderwunsch, Verzweiflung

Zunächst erstmal ein liebes Hallo an alle! Ich bin total verzweifelt, durcheinander und hoffe, dass ich in dem Forum evtl. auf ein paar Tipps, Hilfe oder auch gern auf einen Austausch treffe. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, seit über 5 Jahren in einer glücklichen ...

von Felicity90 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Blutung gehabt

Mein (zukünftiger, am 22.05. heiraten wir) Mann und ich haben uns entschieden mit dem Üben zu beginnen. Ich habe nur eine Eisprungkalender-Apple weil es unser erster Üz ist. Anfang März habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie schon im Februar unregelmäßig nahm... Mein ...

von Steffi_2015 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ♥ Mein Partner und ich haben sehnlichst den kinderwunsch. Meine periode kam immer sehr pünktlich in einem zyklus von 31 tagen, doch durch eine Medikamenteneinnahme war der letzte zyklus nach 38 tagen, der erste tag meiner letzten periode war der ...

von seatleon 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich habe am 16.4.15 meinen Nuvaring abgesetzt, den ich schon seit 5 Jahren benutze. Dazu muss ich sagen das ich ihn während des zyklus abgesetzt habe, sprich am 11 zyklustag. Das ist jetzt 5 Tage her und bisher macht sich meine Periode noch nicht ...

von corinna93 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.