Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer05 am 17.03.2017, 15:41 Uhr

Warten auf den Befund

Ich habe heute mittag zwischen 12.40 und 13.15 Uhr vier mal angerufen und jedes mal den AB dran bekommen, der mir gesagt hat, dass freitags bis 13 Uhr Sprechstunde ist. Weiß nicht warum 20 Minuten vorher schon keiner mehr ran geht... Bin ganz schön sauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Befund vom Gyn.

Hallo meine lieben, habe gestern meinen Befund vom Arzt bekommen. Wir wünschen uns seit einem Jahr Nachwuchs aber es klappt leider nicht, noch nicht :-). Ware diesbezüglich beim Frauenarzt. Er sagte mir organisch ist alles in Ordnung. War am zyklustag 22 bei ihm und er sagte ...

von Sandra.aik. 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

SG Befund da

Hallihallo, Also wir haben jetzt alles zusammen vom SG. Seine Sperma sind super, er hat genug und bewergen sich auch gut, nur die Formen sind recht unterschiedlich meinte er aber es macht die Masse wieder wett die er hat. :-D Und dem stehe nichts im Wege, es müsste normal ...

von LostHope 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Langes Warten auf den Befund

Hallo, ich hätte mal eine frage zur Wartedauer eines spermiogramm befund. Mein Freund und ich versuchen seit fast fünf Jahren ein Kind zu bekommen. Leider ist er erst jetzt vor zwei Wochen zum Urologen gegangen und hat das Spermiogramm machen lassen. nun dauert es schon sehr ...

von Michigroß 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.