Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 16.12.2014, 11:15 Uhr

warten auf 16 Uhr

Danke ihr Lieben.

@ Frau Storch: ich hoffe, ich brauche die Normwerte nicht mehr. Bei den meisten stand es auch dabei, nur bei der Form z.B. nicht. Und im Internet hatte ich verschiedene Angaben gefunden (oder zumindest für mich al Laien sah es unterschiedlich aus).

Ab 16 Uhr kann ich in der Praxis anrufen, dann müsste das Ergebnis da sein. US wollte er noch nicht machen, da es ja eh noch viel zu früh ist, um was zu sehen.

Auf dem Heimweg hatte ich wieder zweimal ein paar Minuten das Gefühl im UL, als ob die Mens käme. War doch nicht so, aber geheuer is mir das nicht.... Wenn der BT positiv ausfällt, bekomme ich Magnesium deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.