Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.03.2015, 14:15 Uhr

Wann war wohl mein ES?

Ich hab jetzt nochmal auf den ZS geschaut, dann vielleicht doch eher so um Zt13 gerum (am ES Tag selber kann der Schleim schonmal wieder etwas schlechter werden). Aber ganz so genau muss man es ja auch nicht wissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 5

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 20.02 meinen ES gehabt wir haben am 19 - 21 GS gehabt. Also bin ich jetzt ES+5. Ich bin mir leider nicht sicher ob es diesmal geklappt hat, weil ich keine Veränderung an meinem Körper festellen kann. Meint ihr ich habe noch Chancen und es ...

von Lissi02 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist es endlich soweit?

Hallo zusammen, Ich bin wie viele hier auch am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit 1.5 Jahren versuche ich nun schon schwanger zu werden aber es hat bis heute noch nicht geklappt. Nun habe ich mir seit einigen Monaten einen Clearblue Fertilitätsmonitor ...

von Schlumpfine100 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest. Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche) Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen.. Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder? Oder ...

von Woni6188 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Werdet ihr auch immer gefragt "wann es bei euch soweit ist"?

Hi Mädels, kennt ihr das, dass ihr immer gefragt werdet wann ihr denn mal endlich Nachwuchs bekommt? Das deprimiert doch total Will aber auch nicht jedem erzählen, dass es einfach nicht klappt. Geht ja nicht jeden was ...

von xoxo13 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War das der ES?

Hallo zusammen, diesen Zyklus versuche ich mich im Tempi messen und parallel versuche ich noch den Clearblue und Ovutests (20er). Gestern morgen hatte der Clearblue MAX angezeigt und ich hatte eine Tempi von 36,4. Abends kam dann der Ovu der positiv war, dazu hatte ich so ...

von Bea2310 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES? Kennt jemand so einen Verlauf? Expertinnen gefragt

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25169 Ich hatte letzten Do extreme UL ziehen u Stechen. Tempi steigt nicht richtig. OVu war Do Abend fast positiv, Spinnräder ZS Fr war es dann vorbei. War das der ES? Seitdem Ovu jeden Tag schwächer Bin ...

von Schatzi7 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Symptome, aber Ovu negativ

Ein Hallo an alle. Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein. (PS. Finde es toll hier, so viele Informationen von "Insidern". Schön, dass man hier so viel Austausch und Frage & Antwort bekommt. Vielen Dank. :)) Heute Vormittag hatte ich ein Ziehen im Bauch (was auch von ...

von Stephina 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War das der ES ?

Hallo meine Lieben, ich hatte diesmal bei mein CB Digital keinen einzigen Tag einen blinkenden Smiley sondern am Freitag 06.02. direkt den festen - haben wir von da an natürlich jeden Tag ausgenutzt - gestern hatte ich dann so einen klaren, druchsichten Schleim im Höschen ...

von Krebs1303 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+18 und keine mens

hallo habe bei es +16 neg gestestet war nicht sicher eine minimale linie zu sehen müsste da aber ja schon sehr deutlich sein also habr ich utro abgesetzt aber nichts deutet auf meine mens hin ab und an leistenziehen und manchmal tur brust außen weh sonst nichts :( bin am ...

von anna21 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :( und haben jetzt unseren ...

von anna21 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.