Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FleurFrancaise am 21.06.2017, 18:30 Uhr

Wann beginnt der Zyklus?

Vielen Dank für deine Antwort, kann endlich beruhigter schlafen
Meinst du ich kann dennoch diesen Zyklus üben ohne Risiken, da ich ja nicht ausgeschabt wurde und die Gebärmutter auch nicht verletzt wurde. Finde, dass 2 monate relativ lange dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Auswertung Zykluskurve

Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Monaten fleißig mitgelesen, schreibe aber nun das erste Mal :) Mein Mann und ich sind im ÜZ5 und ich habe letzten Zyklus das erste Mal meine Tempi gemessen. Leider kann ich die Kurve mit meiner App nicht so schön exportieren, daher ...

von Bbianbay 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Haben welche von euch noch nach Zyklustag 18 einen ES? Normalerweise habe ich meinen an ZT 10 oder 11 oder ist es dann wahrscheinlicher, dass ich diesen Zyklus überhaupt keinen ES bekomme? Denn komischerweise hatte ich meinen ...

von christina9393 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Überfällig oder komischer Zyklus?

Hallo zusammen. Ich hab mal ne ganz dumme Frage. Ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Dass ich meine Tage zu früh bekomme, kommt ab und zu vor, aber nicht dass ich die später bekomme. Ich habe heute Mittag einen Test gemacht, der negativ war. Kann es sein, dass es ...

von LilaBärchen 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer zyklus

Hallo ihr Lieben, am 02.05.17 hatte ich eine FG in der 9. SSW und am 04.05.17 dann eine AS. Wenn man den Tag der AS als Zyklustag 1 zählt, habe ich schon an Zyklustag 18 wieder eine Periode bekommen, also zweieinhalb Wochen später. Das kam mir sehr früh vor. Mir wurde ...

von christina9393 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve verwirrt mich..

hallo ihr Lieben, ich bin im Moment echt verzweifelt mit meiner Temperaturkurve. Es sieht so aus, als hätte ich keinen Eisprung, da ich einfach nicht in Hochlage komme, bzw. bleibe. Am 04.05.17 hatte ich eine FG mit Ausschabung. Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen...Hier ...

von christina9393 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen. Hatte das jemand von euch auch? Ich habe es schon mit zyklustee ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen &531; Hatte das jemand von ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo, Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :( Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer. Ich ...

von Zippy87 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.