Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani1661 am 29.11.2016, 20:58 Uhr

wann ES? Überhaupt einer da?

So da kann ich zustimmen. Bin ÜZ10 und das mit Ovutest. Es hat bisher nichts gebracht. Ich messe Temperatur und bin davon überzeugt. Einen Monat hab ich über 10 Ovutests gemacht und nicht einer war positiv. Auch habe ich festgestellt das der Ovutest positiv anzeigt wenn eigentlich mein Eisprung schon vorbei war.
Probier mal mit Temperatur messen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 - Hibbeln

Hallo ihr lieben Bin jetzt (nach Kalender) ES+7 Hab Mensartige Schmerzen die manchmal bis in den rücken ziehen. Außerdem irgendwie Geruchsempfindlich. Jaaaa, ich weiß viele sagen man kann noch nichts spüren aaabeer ich spüre halt ...

von jani2016 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann merkt man ob es geklappt hat ?

Guten Morgen :-) Mein Freund und ich haben zwei mal ohne verhütung gehabt .. das ist einfach so passiert beim erstenmal waren wir uns beide irgendwie sicher das es geklappt hat irgendwie war so ein Glückmoment als hätte es geklappt.. wir haben noch kein Test gemacht haben ...

von Marie94 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+12

huhu ich bisn nochmal also bin jetzt ES+12 habe angeschwollene brüste mir ist evht übel zwiwchen durch aber hängt das mit ner ss zusammen ?? -.- ich bin mir nicht sicher ob ich morgen früh mal nen test machen soll oder doch lieber bis zu überfälligkeit warten soll.. hab das ...

von lizzii 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 - wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr Lieben! Heute endlich ES+9 bzw. NMT-2 bzw. NMT-3. Wie geht es Euch und was habt ihr für Anzeichen? Vielleicht könnt ihr auch mal von Euren Erfahrungen aus vergangenen Schwangerschaften erzählen? Ich gehe weiterhin ganz feste davon aus, dass es nicht ...

von vomglueckgekuesst 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9 Verwirrt...

Guten Morgen Mädels Bin jetzt im üz 4. der erste mit zyklustee 2. meine bisherigen Zyklen waren leider immer von einer gelbkörperhormonschwäche geprägt. War aber noch nicht beim Arzt denn durch mdie und Vorgeschichte wollte ich meinem ...

von lil_missloony 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ÜZ 10 sollte es auch nicht sein

Es ist zum k......jeden Monat macht man sich Hoffnung, dass es doch jetzt bestimmt geklappt haben muss, um dann wieder auf die Schnauze zu fallen und doch wieder heulend im Bett zu liegen. Ich fühle mich dann immer so nutzlos, nicht im Stande, das zu tun, was und Menschen ...

von SteffiHo 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es sowaß wie Tröpfchen Blutung in der 2 zyklus hälfte?

Guten morgen,  hat von euch schon mal zum ende des zykluses so leichte Tröpfchen Blutungen gehabt? Hab seit dem sogenannten 18 zyklus Tag immer mal wider vereinzelt hell rosa blut gesehen, scheint aber nicht durchgehend sichtbar zu sein, nur am 20 Tag was mal etwas ...

von Lear 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann klappt es

Guten Abend. Erstmal zu meiner Person: ich bin 28 jahre und seit 8 jahren mit mein freund zusammen nun steht der Kinderwunsch an! Ich hab die pille über 10 jahre gebommen. Meine letzt Pille am 14.08. Genommen und ja wahrscheinlich blauaugig gedacht das es mit den ...

von Fragelie 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es verschoben dadurch falsche negative Antwort vom frauenarzt ??

Hallo ihr Lieben Ich bin nun sein etwa 4 Tagen überfällig und hatte heute eh eine Routine Untersuchung habe es also angesprochen Utintest War negativ und auch beim ulltraschall konnte nan nichts sehen außer eine dicke schleimhaut Kann es sein das mein Eisprung sich ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.