Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMarga am 27.06.2010, 20:55 Uhr

Vorverlegt

Hey ihr, hab jetzt mit der Folsäure angefangen (extra für Frauen mit Schwangerschaftswunsch und bis zum 3. Monat). Und mein Mann und ich haben unsere Pläne bisschen geändert… ich nehme jetzt nur noch bis September die Pille. Wir wollen unser Baby früher in unserer Familie willkommen heißen . Und man weiß ja nie, wie lange man üben muss, bis es klappt…Bald gehöre ich zu euch Hibbelnden.

 
1 Antwort:

Re: Vorverlegt

Antwort von alexfee am 28.06.2010, 9:58 Uhr

Hallo,

meine Frauenärztin sagte, man kann bis zu einem Jahr davor anfangen. Zudem ist die Pille ein "Folsäure-Fresser". Und was man zuviel nimmt, wird ausgeschieden, denn Folsäure ist ein wasserlösliches Vitamin, kein fettlösliches. Ich hibbel auch erst ab August und habe bereits im Mai mit Folsäure angefangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.