Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 19.08.2014, 7:01 Uhr

Volles Programm heute

Hallo Zusammen.

Bin heute ca. Es+10 wenn ich meiner Tempikurve trauen kann.
Heut morgen hatte ich schon volles Programm.
Nach dem duschen Kreislaufprobleme, blutendes Zahnfleisch und extreme Übelkeit.
Komm mir gerade vor als hätte ich nur Matsch in der Birne.
Mußte mich echt zusammen nehmen, damit ich auf Arbeit fahren konnte ohne zu brechen.
Hab eigentlich die ganze Zeit gedacht, dass ich diesen ÜZ abschreiben kann.
Hattet ihr sowas auch schon?lg muckel

 
3 Antworten:

Re: Volles Programm heute

Antwort von James_dasmaeh am 19.08.2014, 11:22 Uhr

Ich habe gestern ES+2 erbrochen abends. Ach Gott war mir so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Programm heute

Antwort von Honey58 am 19.08.2014, 15:40 Uhr

Das hat aber mit Sicherheit nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Vielleicht gehst Du lieber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Programm heute

Antwort von Hannah79 am 19.08.2014, 19:51 Uhr

Mmh, also ich muss leider sagen, dass ich vor NMT nie Symptome hatte. Auch wenn ich immer ganz doll danach gesucht habe. Kann also verstehen, dass man körperliche Veränderungen plötzlich ganz anders wahrnimmt und dann hofft. Drücke dir die Daumen, ein Zyklus ist immer erst nach einsetzen der mens verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.