Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 30.10.2014, 10:55 Uhr

Verzweifelt...!!

Guten morgen.
Woran das jetzt genau gelegen hat kann ich dir nicht sagen.
Aber es ist wichtig die Tabletten jeden Tag zu nehmen.
Es ist richtig das ein Spiegel im Körper aufgebaut wird und der auch nur langsam wieder abgebaut wird, aber wenn du sie 5 Tage nicht nimmst und dann wieder anfängst, wird auch nur dementsprechend langsam wieder ein Spiegel aufgebaut.
Also kann es schon gut möglich sein das deine Horme jetzt ein bisschen durcheinander gebracht sind. Der Körper kann sehr empfindlich auf die kleinsten Hormonschwankungen reagieren.
Und an ES6/7 schon mit einem clearblue zu testen macht keinen Sinn, der kann dann noch gar nix anzeigen, weil wenn noch gar nicht ausreichend HCG im Urin sein kann.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.