Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJ.AnNi. am 29.04.2016, 23:18 Uhr

Verzweifelt nach FG und Trisomie 18

Oh Gott, erstmal mein Beileit das ihr sowas durch machen musstest!
Ich hatte auch schon einen Abort und es prägt einen das stimmt, setz dich nicht unter druck und mach ruhig zwischendurch mal einen monat pause das wird dir gut tuen glaub mir! Ich hatte diesen zyklus auch meine pause naja meine Pause hat leider nichts gebracht bin nun am 41 ZT weiss nicht ob der ES sich verschoben hat da ich ja keine ovus gemacht habe und meine sst waren alle negativ, der beim fa positiv. Aber vorher hat mir die pause echt gut getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trisomie 21 in der Familie

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht so lange hier unterwegs und habe schon soviele Beiträge gelesen. Viele sehr hilfreich. Mein Mann und ich basteln auch an einem Baby. Jetzt kam mir bei der ganzen Vorfreude und Planerei was noch zu tun ist vor einer SS ein ziemlich ...

von Nanny86 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.