Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelmann am 28.04.2016, 10:41 Uhr

Verzweifelt nach FG und Trisomie 18

Danke für deine Antwort und deine Wünsche!
In erster Linie gehen wir auch ins Kiwu-Zentrum, damit vielleicht noch in paar Untersuchungen gemacht werden. Ich hab keine Ahnung welche, aber die wissen ja dort am besten Bescheid.
Es hilft vielleicht auch einfach zu wissen, dass wirklich alles in Ordnung ist, um dann wieder etwas gelassener zu werden.

Liebe Grüße
murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trisomie 21 in der Familie

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht so lange hier unterwegs und habe schon soviele Beiträge gelesen. Viele sehr hilfreich. Mein Mann und ich basteln auch an einem Baby. Jetzt kam mir bei der ganzen Vorfreude und Planerei was noch zu tun ist vor einer SS ein ziemlich ...

von Nanny86 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.