Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Regina87 am 30.09.2017, 9:26 Uhrzurück

Re: Verwirrt..jmd. Erfahrungen ?

Ich kenne mich mit dem CB Monitor nicht aus. Aber ich hatte auch schon positive Ovus (CB digital mit ) und trotzdem keinen ES,was die Tempi auch bestätigt hat. Das war Anfang Juli (hatte dann auch keine Mens) Letztlich hatte ich dann einen ES mitte August und 15 Tage später die Mens.
Du siehst,selbst wenn ein ovu positiv ist,gibt er keinen Aufschluss darüber ob der ES tatsächlich stattgefunden hat. Und ein ES hat nur zweitrangig Einfluss auf die Mens (sonst gebe es keine anovarischen Zyklen)
Und ganz ehrlich. Mir wär echt das Geld zu schade,so viele ovus zu machen. Letztlich macht ein Ovu dich nicht schwanger sondern Sex und den hab ich lieber weil ich will und nicht weil ein strich es vorgibt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich übee auch schon mehr als 2,5 Jahre und irgendwann hört man auf sich so verrückt zu machen

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Regina87   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch