Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cocolatte am 25.07.2014, 11:56 Uhr

Verwirrender Zyklus

Also ich hatte es genauso wie du, ahbe auch gedacht das es geklappt haben könnte. Und auh war ich dann der Meinung das es vielleicht ein Abgang war. Im Endeffekt war es die Normale Blutung die auch mal mehr ausfallen kann.

Starke schmerzen hatte ich auch da wurde von meinem Gyn festgestellt das sich die Gebärmutter so stark zusammen gezogen hatte dass das Blut über die Eileiter in die Bauchhöhle gelaufen ist und dieses die starken schmerzen auslöst.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus und Zykluslänge

Hallo, Ich habe eine Frage, die für mich irgendwie wichtig ist. Würde mich freuen wenn jemand so was ähnliches hatte und vielleicht einen kleinen Rat weiß oder eine Erklärung :-) ich hatte vor Pilleneinnahme immer ein regelmäßigen Zyklus. Auch als ich nach 10 Jahren die ...

von cocolatte 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Huhu, ich mal wieder, ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine 2. Kurve angelegt den ich habe seid Zyklustag 26. ein Thermometer mit 2 Stellen hinter dem Komma. Ich messe jetzt jeden morgen, bis Ende des Zykluses mit beiden Thermometern

von Julche1988 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gefühlschaos, Hormonchaos, Zykluskurve HILFEEEE !!!

Hallo, ich bin neu hier... kurz zu meiner Geschichte ich wurde letztes Jahr im 12/13 ÜZ schwanger leider hatte ich in der 9/10 Woche eine Fehlgeburt, was mich körperlich total mitgenommen hatte ich muss ca. 2 Wochen nach der Ausschabung zusätzlich den Gebärtmutterhals ...

von Julche1988 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen zyklus die erste………wieviele eier sind bei euch gereift???

Hallo Ich habe heute mit dem ersten clomifen Zyklus begonnen….habe von einer bekannten gehört das bei ihr 4 Eier gereift waren und das der Arzt vom sex abgeraten hat da sie bei ganz viel Glück mit Vierlingen schwanger geworden wäre….. wieviele Eier sind bei euch angereift und ...

von Najuky 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie schafft ihr es, nicht in jedem Zyklus zu verzweifeln, wenn es nicht klappt?

Ihr Lieben, ich versuche nun, seit einem Jahr schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Habe jeden Zyklus SB vorher und nun im ersten Clomi-Zyklus geht es wieder los mit der SB, an es +7. Konnte nicht mehr arbeiten und bin heulend nach Hause. Jedes Mal diese große ...

von nimishawy 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus - neues Glück

Huhu Mädels, bei mir ist heute der Drache gelandet Nunja das war der erste Zyklus nach der FG. Jetzt hoffe ich sich alles wieder einspielt und ich bald wieder positiv testen darf. Wünsche ...

von Hope101 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hab doch noch etwas Hoffnung im Februar Bus mitfahren zu dürfen und hatte mich aber bisher eher ruhig gehalten weil NMT usw noch in weiter ferne lag. Nun bin ihc mittlerweile aber mit meinen Kenntnissen am Ende und total ratlos.... Habe den ...

von meisje1983 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus, neues glück?!?

ihr lieben, bin, wieder einmal, auf den boden geklatscht. meine tage sind heute gekommen! ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam hippeln. wäre schön, wenn ihr euren aktuell zyklustag verratet. also auf gehts, ich gebe nicht auf! ...

von Hooope 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.