Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 25.10.2014, 11:03 Uhr

versteh die welt nicht mehr...

Ich benutze die David Tests auch, ich nehme die 20er oder 25er. Meiner Meinung nach sind die positiv, meine sehen positiv so aus. Manchmal liegt das auch an der Konzetration des Färbmittels. In diesem Zyklus ware meine Testlinie einen Hauch schwächer als die Kontrolllinie, aber die Clearblue (40er oder 45er) waren auch positiv, d.h. es lag an dem Färbmittel, dass die nicht stärker wurden. Ich würde vermuten, dass dies nun dein ES ist und sich alles verschoben hat. Und ich empfehle dir auch eine Tempi Kurve.
Nutzt eure Chance!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.