Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 08.04.2015, 17:21 Uhr

Verdunstungslinie?

Bau ihn mal auseinander und mach im anderen Licht ein Foto. Für ne VL scheint sie mir zu deutlich.

Drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder noch nur eine verdunstungslinie ?

Hallo Mädels&522; Ich bin neu hier und brauche einen Expertenrat! Habe Samstag und heute (1.9.14 NMT) den presense von DM benutzt. Da ich schon vorher mal getestet hatte und definitiv nicht schwanger war, konnte ich niemals( auch ...

von SarahSonnenschein 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? ...

von PiaP 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben Ich bin ganz neu hier und grad total hibbelig!! Wir üben fleissig f unseren ersten Zwerg und mein Frühtest in diesem Zyklus war negativ. Da ich heute NMT +1 bin ubd keine Anzeichen f die rote Pest da sind hab ich nen normalen Test gemacht und folgendes ...

von Lulia26 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien?

Hi Leute! Ich hab ein Problem. habe gestern abend getestet und da kam innerhalb der 10 min keine linie. als ich ca. 20 min später den negativen test meinem freund zeigen wollte, war da eine leichte linie. heute morgen habe ich den gleichen test nochmal gemacht. wieder das ...

von jul_chen 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Wird eine Verdunstungslinie von Tag zu Tag stärker?

Hallo Mädels, jaaaa ich sollte mich schämen, dass ich an ES+8 und ES+9 bereits einen SST gemacht habe - ich habe es trotzdem gemacht. :P An ES+8 mit Nachmittagsurin (ich hab es nicht mehr ausgehalten! - war vorher 4 Stunden aber nicht auf dem Klo, habe vielleicht 400 mL ...

von Michelle und Jan 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das die Verdunstungslinie??

Hallo ihr lieben ich hab gestern nen SS-Test gemacht, weil ich seit Dienstag definitiv überfellig bin..ich hab da nichts gesehen bei positiv, jedoch am abend im dunkeln hab ich so ne gaaanz feine rosa Linie gesehen, aber ja ganz fein halt...ne freundin von mir meinte, ich ...

von sweety20 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Oh Leute, ich bin heute ES+8 und ich habe zunehmend ein positives Gefühl, nun habe ich heute einen FrühSST gemacht und diesmal ist da ganz leicht ein Strich zu sehen. Bei den anderen gestern war der Test schlohweiß! Ich bin so nervös!

von Leenchen86 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.