Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisblume30 am 22.02.2017, 19:56 Uhr

VL oder schwanger , ES+10

Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VL oder schwanger , ES+10

Antwort von Denisa17 am 22.02.2017, 20:24 Uhr

Ich sehe einen Strich .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger , ES+10

Antwort von iriselle am 22.02.2017, 21:43 Uhr

Der ist eindeutig negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger , ES+10

Antwort von Bini123 am 23.02.2017, 0:34 Uhr

Also ich sehe einen zweiten gaaaaaaaaanz leichten strich nur wenn man drauf achtet und das Bild weiter weg hält. Sieht aus wie ein Schatten . Mach doch einfach in 1 Woche noch eine Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger , ES+10

Antwort von sanny178 am 23.02.2017, 6:50 Uhr

Man kann einen zweiten Strich erahnen. Kam der innerhalb kurzer Zeit?
Teste einfach in ein paar Tagen noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger , ES+10

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 7:35 Uhr

Kann auf deinem ersten Test leider auch nichts erkennen. Hast du inzwischen noch einen gemacht?
Wenn nicht dann warte noch ein paar Tage!

Viel Erfolg und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben. Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Nun zu meiner kompletten Verwirrung ...

von Annilie 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach über 1 Jahr probieren immer noch nicht schwanger

Hallo zusammen, ich werde im Juni 26 Jahre alt, habe mir im ende September, Anfang Oktober 2015 die Spirale ziehen lassen, seit dem haben wir eigentlich meistens ungeschützten Sex. Seit ca. 1 Jahr aufjedenfall immer ungeschützten Sex. Doch leider will es einfach nicht ...

von Rokine 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, mein Mann und ich versuchen nun schwanger zu werden. Wir wissen auch noch nicht ob es geklappt hat. Heute müsste ich meine Periode bekommen, habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Habe auch schon 2 Frühtests gemacht, die beide negativ waren. Habe auch nur seit ...

von LIZ11 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

von Zaubermaus 90 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Psychotherapie...

Hallo ihr Lieben. Gibt es hier Erfahrungen mit SS während einer Psychotherapie? Kurz zu mir : Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Wir haben eine gute Partnerschaft u sind seit 11 Jahren zusammen. Da ich leichte Verhaltensstörungen gegenüber meinem ...

von Chriss81 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Huhu Mädels, sagt mal, ist hier von euch auch irgendjemand mit einer Unterfunktion der Schilddrüse recht schnell schwanger geworden? Habt ihr L-Thyroxin genommen und zusätzlich Folsäure bei KIWU? Wenn ja, Folsäure mit oder ohne Jod? LG ...

von Zaubermaus 90 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Habe am 2.2. meine Pille abgesetzt, am 5.2. hatten wir GV und ab dem 7.2. hatte ich eine leichte Blutung, vermutlich entzugsblutung, aber wesentlich schwächer als sonst! Ist es möglich vor der entzugsblutung schwanger zu werden? Danke und liebe ...

von Liasanya89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Leute :) Und meine Frage wäre hatte das jemand auch und war dann Schwanger? Also ich hatte vor 3 Wochen ca. meine Mens inzwischen war ich auch schon beim FA und der meinte zu mir ich hätte ein bläschen in der Gebärmutter &300; ...

von Jeschi95 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem ...

von Hexe33 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.